Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Unglücklich Bitte um Hilfe!Startseite wird nicht richtig angezeigt

    Hallo liebe Spieler,
    momentan haben wir ein Problem mit unserer Startseite.Sie wird einfach nicht richtig angezeigt und alle grafischen Elemente fehlen.Das Problem besteht schon seit knapp einer halben Stunde und es bessert sich nichts.Ich bitte um Hilfe und bin dafür sehr dankbar.Hoffen wir,dass das Problem bald gelöst wird.Hier der Link zu unserer Startseite http://www.clans.de/unbesiegt.Das Problem besteht nur bei unserer Startseite.Andere Seiten sind davon nicht betroffen.
    image.jpg
    lg Clasher2014
    Last edited by Pascal; 14.03.2014 at 17:24.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Kann das Problem sein,dass unsere Seite zu groß war und mit zu vielen Elementen gefüllt wurde?

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Problem gelöst.Vielen Dank an Malte.Bester Mann

  4. #4
    Benutzer Rusher3687's Avatar
    Join Date
    03.07.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    35
    Nur als kleiner Tip. ihr müsstet umfragen usw. also das was alles Intern ist auch in einem Internen Bereich machen wo nur Mitglieder zugriff darauf haben den bei den Umfragen zb kann Jeder Clans.de member mitmachen da es in der öffentlichen Sektion ist. Wenn du dich jetzt fragst wiew mache ich eine interne seite. Einfach eine neue Mosaik Seite erstellen diese nur für Mitglieder bereitstellen und zb mitglieder Home oder ähnlich nennen. dann kannst du noch in den Seiteneinstellungen anklicken das nicht mitglieder eure Willkommensseite sehen und Mitglieder die Mitgliederhome seite als Startseite bekommen. Heißt nicht das ihr es machen müsst aber Montag ist ein schöner Tag
    Wer Rechtschreip fehler finbet, barf sie als en geschenk an sehen den ich 6rauch sie nicht wieder

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey,
    danke für deine Hilfe.Wir wissen auch,dass alle Spieler von clans.de bei Umfragen und sonstigem Internen abstimmen können oder ihre Meinung hinterlassen können,aber blos ist das Problem,dass wir viele Mitglieder haben, denen es schwer fällt die andere Seite aufzurufen. Sie sind meistens zu faul.Über eine andere Startseite für Mitglieder diskutieren wir gerade.Da wäre dein Idee ein logischer Schritt.Aber,wenn wir 2 Startseite haben,werden sie die 2.Startseite öfters nutzen und die 1.eventuell nicht mehr.Nun könnte man natürlich auf die öffentliche Startseite alles verlegen,was nur für Besucher gedacht ist.Wir werden es uns noch gründlich überlegen und dadrüber diskutieren.Ich danke für den guten Tipp und die Hilfe und Samstag ist ein schönerer Tag.
    MfG Clasher2014

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Ausrufezeichen Vermehrtes Auftreten von Anzeigeproblemen

    Mir ist aufgefallen,dass unsere Clanseite oft falsch dargestellt wird.Es treten verschiedene Versionen einer Falschdarstellung auf.Es tritt aber nur unter der Computerversion mit dem Browser Google Chrome auf.

    Hier ein kleiner Schnappschus der Fehldarstellung:
    Unbenannt.jpgUnbenannt2.jpg

    Auch nach einem Reload der Seite tritt der Fehler auf.Anzumerken ist vielleicht noch,dass ich gleichzeitig mit einem mobilen Gerät auf Clans.de angemeldet war,bei welchem dieser Fehler aber nicht auftrat.

    MfG Clasher2014

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Tritt das Problem nur auf, wenn du gleichzeitig mobil eingeloggt bist (oder vor kurzem warst)?

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Also ich weiß nicht sicher,ob dies das Problem ist.Gerade habe ich es noch einmal getestet und es wird alles normal angezeigt.Als der Fehler aber auftrat, war ich gleichzeitig eingeloggt.Ich habe mich dann bei der mobilen Version abgemeldet,was aber keine Verbesserung versprach.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •