Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Mysticdragon's Avatar
    Join Date
    19.01.2014
    Location
    Nürnberg
    Posts
    3

    Clan Forum, Schreib Berechtigungsproblem, Obwohl Berechtigung da ist.

    Ich habe seit heute leider ein Berechtigungsproblem, bis jetzt nur einen Bereich festgestellt. und zwar "Vorstellung" Ich habe alle normalen Schreibrechte wie alle anderen Mitglieder auch. Aber es kommt kein Schreibfeld unten. Jedoch wenn ich in einen anderen Bereich gehe kommt unten ein Schreibfeld.

    Wir konnten jetzt das Problem erst mal lösen indem ich in den Bereich als "Moderator" zugewiesen wurde. Aber natürlich ist das kein Dauerzustand. Vor paar Tagen konnte ich dort noch schreiben. Ich habe in allen Browser versucht (Firefox, Chrome und Internet Explorer) in allen das selbe Problem gewesen.

    Vielleicht kann ja einer weiterhelfen was für ein Fehler das ist.
    Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

  2. #2
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Irgendwie stimmen die Schreibberechtigungen bei euren Foren nicht. Bitte mal einen Admin darum, die Schreibberechtigungen in den Foreneinstellungen zu überprüfen (Klick aufs Schloss bei jedem Forum). Habt ihr gestern vielleicht rgendwas am Forum geändert? Vielleicht kommen wir dem Grund ja auf die Spur

  3. #3
    Neuer Benutzer Mysticdragon's Avatar
    Join Date
    19.01.2014
    Location
    Nürnberg
    Posts
    3
    Vielen Dank erst mal für deine Hilfe. Ich habe den Gildenleiter mal darum geben alles mal zu Überprüfen und zu korrigieren. Werden mich ansonsten Gegenfalls hier nochmal melden, falls er sagen sollte das alles passt. Aber wenn du sagst das die Schreibrecht irgendwie nicht passen, wird er bestimmt was finden.

  4. #4
    Neuer Benutzer Mysticdragon's Avatar
    Join Date
    19.01.2014
    Location
    Nürnberg
    Posts
    3
    Er hat die Rechte neu vergeben, es funktioniert wieder. Keine ahnung was da passiert ist. Seines Wissens nach, wurde nichts verändert. Weil jeder immer dort schreiben durfte.

    Aber zumindest funktioniert es jetzt wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •