Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Fehlerhafte Beitragsnummerierung im Clanforum

    Die Beitragsnummerierung im Clanforum lässt sich scheinbar "manipulieren". Ich habe in einem zweiseitigen Thread auf Seite 1 eine Antwort verfasst, durch die der Thread eine dritte Seite erhalten hat. Auf Seite 1 finden sich die Beiträge #1 bis #20, auf Seite 2 die Beiträge #21 bis #40 - da ist alles korrekt. Aber auf Seite 3 wird nun wiederum von #21 an gezählt, was verwirrend ist. Ich vermute, dass dies dadurch entstanden ist, dass ich meine Antwort wie erwähnt auf Seite 1 des Threads verfasst habe. Wäre schön, wenn das behoben werden könnte, sodass die Beiträge tatsächlich fortlaufend innerhalb eines Threads nummeriert sind - unabhängig davon, auf welcher Seite man seine Antworten schreibt.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Ich habe es eben mal getestet und es tritt bei mir nicht auf.Wahrscheinlich liegt es dadran,dass keine neue 3. Seite erstellt wurde,sondern auf der 2.Seite die Antwort gespeichert wurde.

  3. #3
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Is gefixed. Danke für die Meldung

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Cool Fehler behoben

    Quote Originally Posted by Clasher2014 View Post
    Ich habe es eben mal getestet und es tritt bei mir nicht auf.Wahrscheinlich liegt es dadran,dass keine neue 3. Seite erstellt wurde,sondern auf der 2.Seite die Antwort gespeichert wurde.
    Ich bin ja nun nicht blind. Der Beitrag wurde auf Seite 1 erstellt und da er Beitrag #41 darstellt, eröffnet er folgerichtig Seite 3 im Thread. Dort ist er ja auch gelandet, eben nur mit der falschen Nummerierung, die sich in den Folgebeiträgen dann fortgesetzt hat.
    Quote Originally Posted by Malte View Post
    Is gefixed. Danke für die Meldung
    Ja, hab' eben nachgesehen, nun stimmt wieder alles. Vielen Dank für die rasche Fehlerbehebung und ein schönes Wochenende!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •