Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63

    Livestream Gadget für die Mosaik-Seiten

    Hallo,

    wär geil wenn ihr das realisieren könntet.
    Im prinzip ist es ja wie das Video-Gadget, nur dass man darin nen Stream anzeigt.

    Könnt ihr das machen?

    Danke,
    BlAcky

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,648
    Hey,
    also momentan gibt es doch schon die entsprechende App namens "Stream" dafür.Man kann dort ebenso einen Livestream anzeigen.Ein entsprechendes Gadget gibt es glaube ich dafür noch nicht.
    MfG Clasher2014

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Du kannst auch das HTML-Gadget dafür verwenden und den Stream-Code eintragen. Um welchen Stream handelt es sich denn?

  4. #4
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    stimmt, über das HTML Gadget könnt ich's auch machen

    ähm, stream ist von twitch.tv und ich habe ihn auch in der Livestream-App drin.

    Dachte nur, dass es n nettes feature wäre, wenn man Lifestreams auch unkompliziert auf der Startseite einbinden könnte. (ja, für mich ist html kein problem, aber gibt leute die damit nichts anfangen können..)
    Oder evtl beim Video-Gadget auch die Möglichkeit hinzufügen einen Twitch.tv-Link zu zeigen?

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wenn man es ins Video-Gadget integriert sind vielleicht einige verwirrt, weil sie Streaming nicht im Video-Gadget erwarten. Vielleicht können wir ein eigenes Gadget dafür erstellen, das kostet allerdings wertvolle Programmierzeit, die momentan anderweitig gebraucht wird.

  6. #6
    Neuer Benutzer Hodrim/Dero's Avatar
    Join Date
    03.05.2016
    Posts
    7
    Eine eigene streaming app für twitch, youtube, co wäre super. Geht es denn per html oder wird es dann gefiltert bzw. geblockt?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    132
    Moin!
    Denke, dass es das ne Streamingapp wirklich als Mosaik ungeeignet ist. Hast du schon einmal über ein Discordserver nachgedacht? Da lässt sich so etwas prima über Webhooks einbinden und deine Leute werden gleich darüber informiert. ☺

    Grüße, Hausfrosch

  8. #8
    Neuer Benutzer Hodrim/Dero's Avatar
    Join Date
    03.05.2016
    Posts
    7
    Aha cool. Ne noch nicht. Muss ich mal machen. Danke für die tolle Idee.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •