Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5

Thread: WoT Leaderboard

  1. #1
    Neuer Benutzer Pirat_zero's Avatar
    Join Date
    30.11.2013
    Location
    DD
    Posts
    3

    WoT Leaderboard

    Hi könnt Ihr für WoT ein Leaderboard erstellen so das jeder Clan seine internen Clanstats hat.
    Natürlich so das mann auch Schrift, -Größe / Farbe und Hindergrundbild selber bearbeiten kann.
    Vielleicht noch das Clanlogo zum einsetzen.
    Ntürlich nicht vergessen die Member selbst einzutragen oder durch eine speziele Gruppe einzutragen sind.
    Danke sag ich schon mal für das was ihr hier schon geleistet habt .

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    hast du vielleicht ein Beispiel für mich? Gibt es die Funktion vielleicht schon von WoT-Seite aus, so dass man das als Gadget einfügen kann?

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Pirat_zero's Avatar
    Join Date
    30.11.2013
    Location
    DD
    Posts
    3
    nein es gibt aber ein link wo man sowas runter laden kann und installieren muß braucht ein ordner und eine sql-Datenbank .
    Ich habe selber noch nicht installiert werde es mal tun und denn link dir zeigen und hoffe du kannst das irgendwie integrieren .
    Oh hab doch es gefunden da der Link dazu= http://forum.worldoftanks.eu/index.p...clan-homepage/

  4. #4
    Neuer Benutzer Pirat_zero's Avatar
    Join Date
    30.11.2013
    Location
    DD
    Posts
    3
    So habe auf mein alten BF4 Clan Webinterface mal getestet, es schaut richtig gut aus und man kann vieles abändern .
    Wie gesagt man braucht eine sql-Datenbank und ein ftp-Zugang bzw. Server wo man es hoch laden kann.
    Die installation ist auf englisch ,ist dann aber auf deutsch umstellbar . Weiterhin kann man Weiter Spieler administrieren.
    Hier ist mein Link dazu : WoT-Stats der 508

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke. Also wenn man das per iFrame einbinden kann, dann können wir das gerne freischalten. Mit SQL-Datenbank und so weiter benötigt es aber doch einiges an Programmieraufwand, so dass wir das erstmal nicht umsetzen können.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •