Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4

Thread: Deutsch/English

  1. #1
    Neuer Benutzer orso's Avatar
    Join Date
    22.02.2014
    Location
    Dornbirn
    Posts
    19

    Deutsch/English

    Gibt es eine möglichkeit die seite in 2 sprachen english und deutsch zu erstllen und dan mittels botoon umzuschalten? ich würde gerne das menü in deutsch und english erstellen weil doch viele member nicht aus dem deutschsprachigem raum sind! gibts da ne möglichkeit?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Hey,
    also es gibt momentan eine Beta-Version von der englischen Sprache,die gerade getestet wird.Wenn du an dieser teilnehmen möchte, schicke am besten Alex oder Philipp eine private Nachricht mit Bitte um einen Code für die englische Version.Sie werden dir bestimmt einem geben.Bei der englischen Version sind aber nicht deine eigene erstellten Apps auf Englisch bzw. es besteht noch keine Möglichkeit diese in 2 Sprachen anzugeben.Ein Umweg wäre,wenn du die Apps gleichzeitig auf Englisch und Deutsch benennen würdest.Also "Erfolge/achievements" .Für die Zukunft würde auch ich mir wünschen,dass man einen Text in 2 Sprachen angeben kann.Es ist zwar mehr Aufwand,aber alle verstehen ihn dann.
    Last edited by Pascal; 29.03.2014 at 08:36. Reason: Rechtschreibfehler,Links eingefügt

  3. #3
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Du könntest mehrere Seiten erstellen und denjenigen, ob jetzt deutsch oder englisch auf eine andere Seite leiten Das man die gleiche Seite in Deutsch und Englisch angibt, geht ja wie gesagt nicht. Auch der Leser sieht grundsätzlich alles auf deutsch, solang er selbst keinen Code hat.
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Es wurde eigentlich alles gesagt. In die englische Version können deine Mitglieder gern reinschauen. Einfach mir schreiben

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •