Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Tixxiah's Avatar
    Join Date
    18.01.2013
    Posts
    1

    Ist schon gut aber eines fehlt halt noch ;D

    Die Seite ist richtig gut, aber das mit dem Adressen link ist nicht so gut. Der Gilden oder Clan Name steht mehr im Hintergrund. Es wäre besser wenn die Seite z.B. www.Clas-Bilder.de heißen würde anstatt. www.clans.de/Clas-Bilder. Die Werbung zu Clans Page steht ja schon unten. Da muss nicht auch noch der Adressen link so heißen. Das ist meine Meinung.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer KoQSC's Avatar
    Join Date
    30.09.2012
    Posts
    290
    link ist gut so...www.clas-bilder.de wäre schon wieder kostenpflichtig....da diese url`s keine "werbung" enthalten....und wenn man kostenlose url`s hat,kann man mit www.clans.de/blasentee schon sehr sehr glücklich sein....ich kenne auch kostenlose url`s die z.b. http://www.blablubb/blalalalala/werb...de/vu/tv/u.s.w

  3. #3
    Benutzer Roger's Avatar
    Join Date
    19.12.2012
    Location
    Passau
    Posts
    61
    Der Link passt so...andere Hoster sind da viel schlimmer. Da kriegste nicht mal ne .de Endung, sondern eine .vu oder noch schlimmere Domain. Oder bla/bla/bla ...das ist wirklich genau richtig so.

    Und so wie du das beschreibst, ist es sowieso nicht möglich, wegen der Ordnerstruktur, die jede Homepage besitzt. Clans.de ist das Hauptverzeichnis und muss daher an erster Stelle stellen.


    LG

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also Toplevel-Domains (wie clans-bilder.de) gibt es nicht umsonst, die müssen einzeln registriert und bezahlt werden. Schicker aussehen tun sie natürlich, da sind wir voll einer Meinung Ich denke mittelfristig werden wir das für Interessierte einbauen können.

    Und clans.de/clanname finde ich netter als clanname.clans.de oder andere Konstrukte. Freut mich, dass ich da nicht alleine bin

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •