Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Benutzer Mr_Tank_Racer's Avatar
    Join Date
    23.03.2014
    Location
    Steinberg
    Posts
    35

    Download und Linkbereich auf Clanseite einfügen

    Hallo,

    und zwar wollte ich gern auf meiner Clanseite einen Downloadbereich und einen Linkbereicht einfügen.

    Is das irgendwie möglich?

  2. #2
    Blaze1712
    Gast
    Ist doch schon vorgefertigt im internen Bereich (Datenbank)...Da kannst doch Links und Downloads einfügen und für Clan-Mitglieder ist es dann sichtbar.

  3. #3
    Benutzer Mr_Tank_Racer's Avatar
    Join Date
    23.03.2014
    Location
    Steinberg
    Posts
    35
    oh, hab ich gar nicht gesehen danke für die Info.

    aber den Linkbereich würde ich gern öffentlich haben und nicht nur intern.

    ist das umsetzbar?

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Du kannst den Linkbereich nicht öffentlich darstellen,da der interne Bereich nur für Clanmitglieder ist.Jedoch hast du die Möglichkeit in einem Html-Gadget verschiedene Links zu hinterlegen.

  5. #5
    Benutzer Mr_Tank_Racer's Avatar
    Join Date
    23.03.2014
    Location
    Steinberg
    Posts
    35
    bekomme ich das auch als laie hin mit dem html?
    falls ja, kann es mir einer erklären?

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Das wirst du bestimmt hin bekommen.Mache dir keine Sorgen. Das Prinzip von Clans.de ist sehr leicht und auch für jeden verständlich. Aber wenn du trotzdem Hilfe brauchst,können wir dir natürlich gerne helfen.
    Last edited by Pascal; 17.02.2015 at 19:52.

  7. #7
    Benutzer Mr_Tank_Racer's Avatar
    Join Date
    23.03.2014
    Location
    Steinberg
    Posts
    35
    also das mit den links via html funktioniert, damit komm ich klar.

    aber bei dem internen download bereich bekomm ich nix hochgeladen, der läd ewig und dann hört es auf und nix is passiert.

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Die App Datenbank ist sowieso noch recht alt und bedarf eine Überarbeitung,welche clans.de für die Zukunft angekündigt hat.Am besten gibst du noch ein paar Infos zu dem Fehler,damit man ihm reproduzieren kann.

  9. #9
    Benutzer Mr_Tank_Racer's Avatar
    Join Date
    23.03.2014
    Location
    Steinberg
    Posts
    35
    also muss ich mich noch etwas gedulden wies aussieht.

    also ich versuche eine Datei hochzuladen, gehe dafür in die Datenbank unter Downloads und "neuen Eintrag hinzufügen", wähle die gewünschte datei aus, gebe die Beschreibung ein und wähle eine Kategorie und anschließend klicke ich auf Absenden.

    Dann läd die Seite eine gewisse Zeit und hört dann einfach auf ohne das etwas geladen wurde oder eine Meldung gezeigt wird.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Die Download App ist leider veraltet und funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Da möchten wir später eine bessere Lösung anbieten.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •