Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9

Thread: Gründer

  1. #1
    Neuer Benutzer German3liteGhost's Avatar
    Join Date
    25.03.2014
    Location
    Köln
    Posts
    13

    Gründer

    Hallo hab da das Problem bei mir steht Gründer German3liteGhost aber da soll mein Name stehen wie kann ich das ändern
    Mfg
    mike

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hey,
    möchtest du deinen Namen im Clan oder die Bezeichnung Gründer ändern?Ich werde dir dann entsprechend Hilfe leisten.
    PS:Bitte solche Themen nächstens im Support- und Feedbackforum posten,da sie dort thematisch passender sind und man schneller Hilfe erhält.
    MfG Clasher2014
    Last edited by Pascal; 06.04.2014 at 10:56.

  3. #3
    Neuer Benutzer German3liteGhost's Avatar
    Join Date
    25.03.2014
    Location
    Köln
    Posts
    13
    Ja wenn ich auf home bin steht da Gründer German3liteGhost und da soll dann mein Name stehen wie ändere ich das

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Meinst du diese Bezeichnung(siehe Bild)?
    image.jpg

  5. #5
    Neuer Benutzer German3liteGhost's Avatar
    Join Date
    25.03.2014
    Location
    Köln
    Posts
    13
    Screenshot_2014-04-06-12-13-51.jpg
    Auf derseite oben das meine ich

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Eine Bezeichnung neben deinem Clannamen kannst du nicht wegmachen.Es gibt aber die Möglichkeit die Bezeichnung Gründer in z.B. Clanführer abzuändern.Außerdem ist dies nicht dein Name,sondern dein Clanname.Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte und es ist,was du meinst.
    Last edited by Pascal; 06.04.2014 at 11:25.

  7. #7
    Neuer Benutzer German3liteGhost's Avatar
    Join Date
    25.03.2014
    Location
    Köln
    Posts
    13
    Ich meine dieses Gründer bei German3liteGhost das wollte ich ändern

  8. #8
    Neuer Benutzer Majo_Nese's Avatar
    Join Date
    20.11.2013
    Posts
    26

    Cool

    Quote Originally Posted by Clasher2014 View Post
    Eine Bezeichnung neben deinem Clannamen kannst du nicht wegmachen.Es gibt aber die Möglichkeit die Bezeichnung Gründer in z.B. Clanführer abzuändern.Außerdem ist dies nicht dein Name,sondern dein Clanname.Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte und es ist,was du meinst.
    was er meint ist folgendes ... geh auf deine Clan Seite ... geh auf Mitglieder ... dann auf deinen Miglieder und Teamverwaltung ... dann Deinen Namen ... gebe unter Benutzerdefinierter Titel das an was du moechtest und das Gruender verschwindet und wechselt in die geänderte Form ...

    Grussle vom S-K-B Clan

    9096_130494133767489_127663845_n.jpg

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595

    Pfeil

    Genau , so meinte ich es.Du kannst aber auch einfach diesem Link folgen und müsstest dann in euer Mitgliederverwaltung sein.
    image.jpg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •