Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Hammer-1337's Avatar
    Join Date
    05.04.2014
    Location
    Essen
    Posts
    4

    Frage Ein oder Zwei, drei fragen ;)

    Hallöchen,

    ich habe eine kurze frage bezüglich meiner erstellten Clanpage
    http://www.clans.de/armee-der-finsternis

    und zwar, wenn es Besucher gibt, und die sich sag ich mal Bewerben wollen für den Clan, müssen diese Besucher sich bei Clans.de registrieren? oder geht es auch ohne?

    Unter Mitglieder habe ich eine Beschreibung veröffentlich, kann ich dort auch Links verknüpfen oder so? zur Zeit muss man den Link makieren,kopieren etc.

    Muss man sich um ein Gästebuch eintrag zumachen auch bei Clans.de anmelden? oder geht es auch anonym? Oder ist es eine sicherheitsmaßnahme gegenüber solche SpamBots usw.?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595

    Pfeil

    Hey und willkommen hier auf clans.de,
    schön,dass auch ihr eine eigene Seite habt . Jetzt zu deinen Fragen:
    1.Frage: Ja,um einem Clan beizutreten müssen sie auf Clans.de registriert sein.Ohne Account kann man nicht sinnvoll den AGB zustimmen.Allerdings kannst du Mitglieder anlegen,die nicht auf clans.de registriert sind.

    2.Frage: Nein, dies funktioniert leider noch nicht,wünsche ich mir aber auch sehr.

    3.Frage: Wie bei Frage 1 ohne einen Account kann man nicht sinnvoll den AGB von clans.de zustimmen. Daher leider nein.

    MfG Clasher2014 und weiterhin viel Erfolg bei eurer Seite
    Last edited by Pascal; 17.02.2015 at 19:53.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für die Antworten Clasher.

    @hammer-1337, sobald du etwas auf Clans.de schreibst musst du angemeldet sein. Das ist wie du richtig erkannt hast eine Massnahme gegen Spambots und verhindert anonyme Beleidigungen oder Spams, gegen die man ohne Anmeldung keine Handhabe hätte.

    Für direkte Bewerbungen könntet ihr dann eine Email-Adresse angeben, an die sich die Bewerben wenden können.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •