Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9

Thread: Apps entfernen

  1. #1
    Neuer Benutzer Zeronas's Avatar
    Join Date
    07.04.2014
    Posts
    2

    Apps entfernen

    Hi Leute.

    Also ich bin neu hier und hatte mein erstes Forum grad erstellt.

    Nun möchte ich Facebook, Twitter Apps abstellen. Da wir so was nicht benutzen.
    Kann mir einer sagen wie ich die Apps Löschen kann ? Finde dazu nichts.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    262
    Ja kann ich wenn du oben links auf Seite klicks sodass du die Apps bearbeiten kannst ist wenn du über das entsprechende App mit deinem Mauszeiger gehts soetwas wie ein Papierkorb danach noch auf den Haken zum bestätigen klicken und dann sollte die App gelöscht sein


    Attachment 47482
    Unbenannt.jpg
    Unbenannt3.jpg
    Last edited by MGA_Grayskull_Cube; 07.04.2014 at 20:29.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Willkommen hier auf clans.de zeronas,
    schön,dass du auch hier auf clans.de vertreten bist.
    Dies mit Twitter und Facebook,was du meinst, sind Gadgets. Apps sind die einzelne Seiten auf deiner Clanseite.Diese kannst du wie folgt entfernen:
    1.Klicke zuerst als Admin auf die Schaltfäche "Seite".Dies ist ein Menü für alles auf deiner Startseite.Man kann Gadgets anpassen,hinzufügen usw.image.jpg
    2.Nun wählst du das entsprechende Gadget aus,welches du entfernen möchtest und klickst auf das Mülleimer-Symbol.Nun musst du das Löschen des Gadgets nur noch bestätigen.image.jpg

    Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche euch noch viel Glück hier auf clans.de mir eurer Seite.
    MfG Clasher2014

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Quote Originally Posted by UGD_Grayskull_Cube View Post
    Ja kann ich wenn du oben links auf Seite klicks sodass du die Apps bearbeiten kannst ist wenn du über das entsprechende App mit deinem Mauszeiger gehts soetwas wie ein Papierkorb danach noch auf den Haken zum bestätigen klicken und dann sollte die App gelöscht sein


    Attachment 47482
    Unbenannt.jpg
    Hehe,da warst du wohl etwas schneller.Sorry,dass ich auch noch einmal eine Antwort erstellt habe.Meine Finger brauchen wohl noch Übung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    262
    Ja ja Clasher warst du fast wieder mal schneller wie ich )

    Passt doch kein Ding
    Ist ja schon mal gut wenn man gleich geholfen bekommt von wem ist ja fast egal

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke Grayskull und Clasher. Sehr hilfreiche Bilder

  7. #7
    Neuer Benutzer Zeronas's Avatar
    Join Date
    07.04.2014
    Posts
    2
    Danke euch, war sehr Hilfreich

  8. #8
    Erfahrener Benutzer MGA_Grayskull_Cube's Avatar
    Join Date
    24.01.2014
    Location
    Mitterskirchen
    Posts
    262
    Bitte bitte immer gerne

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Bitte und gern geschehen.Immer wieder gerne.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •