Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer RoccoBastardo's Avatar
    Join Date
    21.11.2012
    Location
    Schleiden
    Posts
    1

    Wie kann ich das Logo löschen, bzw verschieben? Oder Ausblenden?

    Morgen zusammen, unser Clanlogo würde ich gerne löschen, oder halt verschieben. Wenn es eine Funktion zum Ausblenden gäbe, wäre sicherlich auch die interessant. Weil so stört es einfach in der Headergrafik.

    LG

  2. #2
    Benutzer andresco1337's Avatar
    Join Date
    22.01.2013
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    40
    Logo verschieben geht nicht soweit ich weiß,
    Löschen geht so:
    Admin -> Logo -> Und dann einfach die grafik entfernen
    Ausblenden geht auch nicht

    Kann mich aber auch irren, meine aber es ist so

    -LG
    Marcel
    Combat-Arms Clan? Dann kommt ganz schnell zu uns!
    http://www.clans.de/n-g

  3. #3
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    edit: Workaround entfernt, weil böse

  4. #4
    Nyu
    Nyu is offline
    Neuer Benutzer Nyu's Avatar
    Join Date
    20.11.2012
    Location
    Euskirchen
    Posts
    9
    oh bdas ist ja klasse, vielen dank!!

  5. #5
    Neuer Benutzer CaptainOfFear's Avatar
    Join Date
    13.12.2013
    Posts
    2
    Auch wenn das hier shcon älter ist, noch mal zur Vollständigkeit:
    Nach unten verschieben ginge zumindest theoretisch auch mit einem transparenten Bereich oberhalb des eigentlichen Logos, sodass das Clanlogo erst unterhalb des Headers angezeigt werden dürfte, weil darüber ja der transparente Bereich ist.
    Als ich das testen wollte hat allerdings der Bildupload nicht funktioniert - keine Ahnung wieso.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das Logo wird an weiteren Stellen, wie z.B. dem Kurzprofil bei Mouseover, genutzt. Transparente Logos können an diesen Stellen zu unschönen Ergebnissen führen.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  7. #7
    Neuer Benutzer CaptainOfFear's Avatar
    Join Date
    13.12.2013
    Posts
    2
    Das hab ich auch schon festgestellt... leider.
    Es müsste da mehr Bearbeitungsmöglichkeiten geben.
    Meinem Beispielfall wäre schon geholfen wenn das margin der jeweiligen Elemente bearbeitet werden könnte.
    Dann könnte jeder sich den Abstand ohne irgendwelche unschönen transparenzlösungen selbst einstellen.
    Trotz all der vielen gut realisierten Anpassungsmöglichkeiten bleibt mir so, oder so immer irgendein ein Wunsch offen...
    Am liebsten wäre mir natürlich sowieso Zugriff auf den HTML... aber ich bin ja auch gewissermaßen vom Fach.

    P.S.:
    Scheinbar gibt es auch ein Problem bei der Anzeige teilstransparenter Avatare...?
    Das sollte nicht so sein. ^^
    Last edited by CaptainOfFear; 24.01.2014 at 02:07.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Je mehr man vom Fach ist, desto mehr Funktionen möchte man nachvollziehbarerweise haben. Unser Anspruch ist aber, es so einfach wie möglich zu machen, und da gehört auch eine Einschränkung der Funktionen dazu.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •