Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer KingsizzeXL's Avatar
    Join Date
    20.12.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    1

    Idee Verbesserungsvorschlag "Wunsch"

    Ich würde mir Wünschen das man als hintergrund ogg oder mpg4 etc. einfügen kann wie auf http://funforcesgermany.de.
    Das würde jede seite zu einer besonderen machen

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Viele Clan-Admins stehen schon bei einem sehr gut designten Hintergrundbild vor einer großen Herausforderung. Animierte Hintergründe sind da denke ich für den Großteil utopisch. Davon abgesehen vermute ich, dass diese Bilder sehr viel Speicher und damit Bandbreite verbrauchen. Was gerade bei mobilem Surfen noch ein Problem darstellt, worauf wir definitiv Rücksicht nehmen wollen.

    Es kann allerdings sehr schick aussehen, da stimme ich dir zu

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •