Clansweb Community

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Neuer Benutzer OptimusPrime's Avatar
    Join Date
    07.04.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    18
    Hallo auch auf die Gefahr , dass das schon mal in einem anderen Topic genannt wurde:

    Ich würde gern die Möglichkeit haben die einzelenen Teams meines Clans mit einem eigenen Logo zu versehen. Ich konnte da leider nur Spiele angeben :/

    Des weiteren ist gerade bei längeren Texten im Forum keine Möglichkeit vorhanden diese strukturiert darzustellen. Ich würde mir wünschen bbCodes zu erlauben oder eben vorgefertigte Buttons mit denen man auch im eigenen Forum dick, unterstrichen oder eine Liste schreiben kann.

  2. #12
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Die von dir gewünschten Funktionen im Forum gibt es doch? Hast du mal rechts oben beim Eingabefeld den Editor ausgeklappt?

  3. #13
    Neuer Benutzer OptimusPrime's Avatar
    Join Date
    07.04.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    18
    Wie im anderen Topic schon erwähnt.. :P ... Das mit den Teamlogos fänd ich trotzdem ne super Sache ...wir sind ja nicht alle Multigamingclans und brauchen nicht zig Spielsymbole aber wollen intern eine Unterteilung machen .. Da wärs schick das auch fürs Auge machen zu können

  4. #14
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich nehme das mal in die Vorschlagsliste auf

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •