Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer OptimusPrime's Avatar
    Join Date
    07.04.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    18

    Frage Besucherzähler aka Klickzähler

    Kann man bitte den Klickzähler in einen wirklichen Besucherzähler umbauen?

    Ich hab mich schon gewundert warum ich hier so hohe Besucherzahlen habe, da sehe ich , dass pro Aktualisierung ein neuer Besucher gezählt wird. Sry Jungs bei aller Liebe aber ein Besucherzähler sollte nur einen Klick pro Tag von einer IP zählen. Der Zähler verliert so doch seine Aussagekraft. Zudem haben viele in ihrem Browser die Autoaktualisierung eingeschaltet. Die stellen den auf 5 Sekunden ein und gehen erstmal ins Kino.

    Ist das tatsächlich so gewollt?

  2. #2
    Neuer Benutzer heroisch's Avatar
    Join Date
    18.04.2013
    Location
    Mittelfranken
    Posts
    18
    Ja, ist mir auch gleich aufgefallen. Schon alleine beim Erstellen meiner Clanpage heute Nacht, kam ich auf ein paar hundert "Besucher". Daher habe ich den Zähler auch wieder deaktiviert. Wie du schon richtig schreibst, sollte nur eine IP pro Tag gezählt werden.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Es gibt ja viele alternative Besucher-Zähler, die auch bereits auf etlichen unserer Clan-Pages verwendet werden. Unser Gadget zählt nunmal die Hits. Beide Werte sagen etwas aus, wie stark die Seite frequentiert wird.

  4. #4
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Es gab darüber schon einige Threads und einige Links wo man genau das findet
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hier mit diesem Besucherzähler kannst du einstellen,ob die Besuche nur einmal für eine IP zählen oder die Hits gezählt werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •