Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer AiON.Tagx's Avatar
    Join Date
    07.02.2014
    Posts
    15

    Maßen der Seiten hier bei clans.de

    Moin Moin,

    wollte mal nachfragen welche maße die einzelnen teile auf der Page im optimalfall haben..

    Header ?
    Logo ?
    Hintergrund ?


    Wäre cool wenn das jemand parat hat

    Cheers

    Tagx

    Bist du genauso "Addiction" wie wir ?
    http://www.clans.de/aion2
    Addiction Clanleader
    Grafiker


  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Moin Tagx,

    ich habe zwar jetzt nicht alle genauen Größen parat,kann dir aber eine Vorlage von Header,Hintergrund usw. von Clans.de für Photoshop weitergeben.Dort erfährst du dann alle Größen.Lade dir hier einfach die Zip-Datei herunter.
    Die Größe vom Header beträgt z.B. 976px x 112px

    Ich selbst habe kein Photoshop auf dem Computer,weshalb ich es dir nicht alles sagen kann

    MfG Clasher2014

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    das Logo sollte 288x288 oder 144x144 groß sein.

    Der Hintergrund ist flexibel. Gerade bei der Höhe kommt es auf deine Clan-Seite an und wie weit die Elemente nach unten gehen. Eine Breite von 1920 Pixeln ist allerdings ein guter Anhaltspunkt.

    Den Header hat dir Clasher ja schon beantwortet

    lg Philipp

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •