Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer Blader's Avatar
    Join Date
    19.04.2014
    Location
    Berlin
    Posts
    3

    Eine Clan seite löschen geht das ?

    Hallo

    Ich möchte eine Clan seite von mir löschen die brauche ich nicht mehr wie geht das bzw geht das überhaupt zu löschen?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Benutzer Rusher3687's Avatar
    Join Date
    03.07.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    35
    wenn keiner mehr im clan ist löscht sich die seite von alleine. eine andere möglichkeit gibt es im moment nicht
    Wer Rechtschreip fehler finbet, barf sie als en geschenk an sehen den ich 6rauch sie nicht wieder

  3. #3
    Neuer Benutzer Blader's Avatar
    Join Date
    19.04.2014
    Location
    Berlin
    Posts
    3
    Ok danke schön erstmal

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Hi Bader,

    eine Clanseite wird nur als letzte Möglichkeit empfohlen löschen zu lassen,da wirklich alles verändert werden kann.Es geht von der URL der Seite bis hin zum Clannamen.Also überlegt es euch gut,ob man nicht doch noch etwas mit der Seite anfangen kann.

    Wenn ihr doch dadrauf besteht,einfach eine Mail mit Betreff an support@clans.de schreiben.

    MfG Clasher2014

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Quote Originally Posted by Rusher3687 View Post
    wenn keiner mehr im clan ist löscht sich die seite von alleine. eine andere möglichkeit gibt es im moment nicht
    Die Seite bleibt auch noch ohne Mitglieder vorhanden.

  6. #6
    Neuer Benutzer Blader's Avatar
    Join Date
    19.04.2014
    Location
    Berlin
    Posts
    3
    Ok danke für die schnelle antworten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •