Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Neuer Benutzer Ragfast's Avatar
    Join Date
    28.04.2013
    Posts
    4

    Text/HTML Gadget größe Verändern?

    Hallo zusammen,
    ich bin Brandneu hier und auch in sachen Hompageerstellung ist das mein erstes mal.
    Ich habe jetzt das problem das ich auf der Startseite des Clans einen Text eingefügt habe dieser ist etwas länger und nun erstreckt er sich ziemlich weit nach unten. Gibt es eine Möglichkeit das Fenster zu verbreitern das der Text auch ohne herunterscrolen lesbar ist?

    Danke schonmal für eure Antworten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Geht leider im Moment noch nicht :/

  3. #3
    Neuer Benutzer Ragfast's Avatar
    Join Date
    28.04.2013
    Posts
    4
    Ok Schade danke dir recht herzlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Kannst höchstens Schriftgröße verkleinern...

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wie proohumaan schon sagte, die Größe ist nicht frei wähbar. Allerdings kannst du das Gadget auf eine andere Position ziehen. In der rechten Spalte ist es dann nur halb so breit wie sonst.

  6. #6
    Moderator World of Warcraft Bashbrother's Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    Kerpen
    Posts
    109
    Hallo

    wenn ich Gadgets auf der startseite verschiebe und die Seite dann neu lade bleiben sie nicht da wo ich sie hingeschoben habe.
    Kann man das ändern?^^

    Gruß Bashbrother

  7. #7
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    @Bashbrother: nein das ist bisher noch nicht änderbar!! , und ich glaube auch das es von clans.de beabsichtigt ist , das sich die gadgets verschieben , je nach aktuallität des gedget , ruckt es weiter nach oben oder nach unten , also z.b. wenn du im forum ein neues thema erstellst oder ein neuen beitrag schreibst , dann ruckt das forum gadget auf der starseite nach oben , weil dort etwas aktuallisiert wurde , oder bei unserer page ruckt z.b der besucherzähler immer nach oben , weil er ja andauernd aktuallisiert wird , wenn neue besucher auf unsere seite kommen , .. so kommt es mir zumindest vor , genau weis ich es allerdings auch nicht ^^

    würde es aber auch gut finden wenn man in geraumer zeit , die gadget fixieren könnte! gruß rage
    Last edited by Ragefire92; 29.04.2013 at 14:12.

  8. #8
    Moderator World of Warcraft Bashbrother's Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    Kerpen
    Posts
    109
    Danke Ragefire für deine Antwort.

    Ja wäre schön wenn man sie fixieren könnte

  9. #9
    Neuer Benutzer Ragfast's Avatar
    Join Date
    28.04.2013
    Posts
    4
    @ philipp mir gings ja eher darum das doppelt so breit zu haben, wie wenn man eine Neue text/html Seite erstellt.
    Aber das ist auch kein Weltuntergang, wäre nur angenehmer zu lesen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •