Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8

Thread: Mitgliederliste

  1. #1
    Neuer Benutzer TanaHatori's Avatar
    Join Date
    14.04.2014
    Posts
    3

    Mitgliederliste

    In der Mitgliederliste werden die Namen nicht richtig angezeigt.
    Zum Beispiel der Nachname ist zweigeteilt und auf zwei Zeilen verteilt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Würde dir gerne helfen wenn du hier meins dann sehe ich da nichts ungewöhnliches

    http://www.clans.de/krieger-des-lich...r#team-gruppe1

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Ich würde dir auch gerne helfen und den Fehler finden. Meinst du die interne Mitgliederliste also Kontakte?Wenn es in Ordnung ist,kannst du auch gerne mal ein Bild zur Klarstellung zeigen.

  4. #4
    Neuer Benutzer TanaHatori's Avatar
    Join Date
    14.04.2014
    Posts
    3
    Das mit dem Bild hätte mir ja auch mal selbst einfallen können :P
    Im Anhang
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594

    Pfeil

    Ok,du meinst das Gadget der Mitgliederliste.Also dort werden die Avatare der einzelnen Personen angezeigt.Du hast aber deinen Namen als Avatar,weshalb angezeigt wird.Ich habe mir mal euer Gadget der Mitgliederliste angeschaut und kann nur einen leeren Avatar ohne Name sehen.

    Das einzige,was mir jetzt spontan einfallen würde,wäre das Gadget mal zu löschen und wieder reinzustellen.Am besten vergrößerst du es mal.Ob es dazu eine Problemlösung gibt,weiß ich gerade nicht.

  6. #6
    Neuer Benutzer TanaHatori's Avatar
    Join Date
    14.04.2014
    Posts
    3
    Ok, vielen Dank für die Hilfe

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Quote Originally Posted by TanaHatori View Post
    Ok, vielen Dank für die Hilfe
    Kein Problem,immer sehr gerne

    Wenn du mal einen richtig guten eigenen Avatar benötigst,kann ich dir nur den Clan Blickwinkel empfehlen.Sie erstellen dir einen Avatar völlig kostenlos und in guter Qualität.Du kannst dann auch deinen Namen einfügen lassen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Genau mit einem Avatar sollte sich dein Problem lösen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •