Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Vip3rGTR's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Ganderkesee
    Posts
    312

    Frage Forenbeiträge vom Öffentlichen ins Interne Forum (oder auch umgekehrt) verschieben?

    Moin, Moin,

    ist es eigentlich möglich Forenbeiträge vom Öffentlichen ins Interne Forum (oder auch umgekehrt) zuverschieben? Oder muss der Betrag vom Verfasser dann neu geschrieben werden?

    Grüße
    Viper
    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

    Besucht unseren Clan auf: Clans.de/z3ro-group

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Moin,

    dies ist leider noch nicht möglich,wird aber in Zukunft bestimmt mal kommen.Es ist nur eine Frage der Zeit.Daher muss der Verfasser den Beitrag erneut verfassen.Am besten kopiert er den alten und fügt ihn wieder ein.

    MfG Clasher2014

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •