Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Benutzer SoX92's Avatar
    Join Date
    12.04.2013
    Location
    Sachsen
    Posts
    39

    Beitrag Clanwars Feedback/Bug

    Wenn ich einen Clan-War eintragen möchte Funktioniert alles ohne Probleme.
    Nur das Auswahlfeld bei den Runden die man gewonnen hat ist einfach zu klein.

    Wenn ich eine Zahl die zweistellig ist eintrage sehe ich nur die Anfangszahl aber nicht dahinter.
    Zwar wird nach abspeichern des Wars die zahlen alle korrekt erfasst aber ich finde das Anzeigefeld / Eintragefeld für "Ruden" sollte breiter gemacht werden damit man auch sieht was man geschrieben hat.
    Hier noch ein Screenshot was ich meine:


    Und was auch ganz gut wäre beim Clan-War Gadget das nicht nur der Clanname vs CLanname da steht und wie man z.B gespielt hat 20:10 sondern auch in welches Spiel.

    So sieht es jetzt aus:


    Und so könnte ich es mir vorstellen:
    Ob es nun in Text oder in Grafischerform kommt ist mir egal hauptsache es steht was da .

    Aber ambesten wäre es in Grafischerform z.B
    Grüner-Pfeil nach oben = Sieg
    Gelber-Pfeil nach links = Unentschieden
    Roter-Pfeil nach unten = Verloren

    Und neben dem Ergebniss sollte dann noch Grafischklein das Spiel angezeigt sein.
    Hier mal ein Beispiel:


    MfG.SoX

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •