Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9

Thread: Bilder-Hoster

  1. #1
    Benutzer SoX92's Avatar
    Join Date
    12.04.2013
    Location
    Sachsen
    Posts
    39

    Frage Bilder-Hoster

    Hallo Community, habe ein kleines Problem.
    Ich musste heute die Grafiken die ich Extern hochgeladen habe wieder bei einen neuen Hoster hochladen weil diese gelöscht wurden -.- .
    Meine Frage an euch ist kennt jemand von euch einen guten Bilder-Hoster der ohne Anmeldung die Bilder für immer speichert?
    Denn ich habe keine Lust nach 3 Tage wieder meine Linkus Banner neu hochzuladen.
    Ich könnt zwar diese hier in die Galerie-App hochladen doch dann geht das PNG format verloren und die Qualität ist dann bescheiden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG.SoX
    Ps. Velleicht kann ja Clans.de noch diesen Service Extra anbieten z.B www.pichoster-clans.de ?!

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Hi,

    welchen Bilder-Hoster hast du denn vorher benutzt?Sonst kann ich dir nur www.directupload.net oder www.imgur.com empfehlen.Dort geschieht alles ohne Anmeldung und sie werden meines Wissens für eine unbegrenzte Zeit gespeichert(verbessert mich bitte,wenn ich falsch liege).

    Ein eigener Service von Clans.de wäre natürlich Luxus und würde ich mir auch sehr wünschen.Aber warten wir ab,was die Zukunft verspricht.Viel Spaß mit euren Bildern

    MfG Clasher

  3. #3
    Benutzer SoX92's Avatar
    Join Date
    12.04.2013
    Location
    Sachsen
    Posts
    39
    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.
    Hatte meine Bilder vorher bei http://pic-hoster.net/ da wurden die nach 1 Tag gelöscht.
    Werde mal deine testen und nutze auch gerade nun http://www.pic-upload.de/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    http://photobucket.com/ hier mach ich das nie Probleme gehabt schon 3-4 Jahre oder http://www.mediafire.com/ geht auch.

  5. #5
    Benutzer SoX92's Avatar
    Join Date
    12.04.2013
    Location
    Sachsen
    Posts
    39
    Quote Originally Posted by TBW_Soulja View Post
    http://photobucket.com/ hier mach ich das nie Probleme gehabt schon 3-4 Jahre oder http://www.mediafire.com/ geht auch.
    Sorry bei dein ersten Link muss man sich anmelden und dein zweiter Link da finde ich nicht mal eine Upload-Button/Link oder ähnliches.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    126
    Hallo!

    Ich verlinke meine Bilder für die Homepage mit Google Drive bzw. Google Docs.
    1. ein Dokument erstellen und veröffentlichen
    2. über Datei / "Im WEB veröffentlichen" den Link in "Dokumentlink" am besten
    in Favoriten Deines Browers speichern
    3. Bilder in das Dokument einfügen
    4. Über Deinen gespeicherten Link kommst Du auf das Doc mit den Bildern
    5. rechte Maustaste auf das benötigte Bild und auf "Grafikadresse kopieren"
    6. die Adresse in Deine Webseite bzw. in Bildeigenschaften/URL einfügen

    Klappt prima und die 15 GB von Google Drive sollten ja reichen.
    Gibt bestimmt andere Lösungen wie WEB-Hoster, aber mir reicht das.


    Gruß: Hausfrosch

  7. #7
    Benutzer SoX92's Avatar
    Join Date
    12.04.2013
    Location
    Sachsen
    Posts
    39
    Quote Originally Posted by Hausfrosch View Post
    Gibt bestimmt andere Lösungen wie WEB-Hoster, aber mir reicht das.
    Gruß: Hausfrosch
    Genau so ist es sorry aber bei Google mag ich nicht so meine Bilderchen "Lagern" aber gut zu wissen das die so was anbieten thx für die Info.

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Es wurde ja schon gesagt: imgur.com ist top

  9. #9
    Benutzer SoX92's Avatar
    Join Date
    12.04.2013
    Location
    Sachsen
    Posts
    39
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Es wurde ja schon gesagt: imgur.com ist top
    Ja diesen werde ich auch absofort nutzen, wirklich ein sehr guter Bilder-Hoster, einfach , vielseitig und Kostenlos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •