Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472

    Idee Editor-Leiste Fixieren

    Servus ,

    ich wollte mal Fragen bzw. andeuten das es cool währe wenn man im Editor auf der eigenen Homepage, z.B auf einer HTML Seite > Inhalte Bearbeiten < das die leiste oben mit runter kommt bzw. nur der Inhalt runter scrollt und die leiste oben Fixiert ist.

    Mit leiste meine ich die Leiste in der man die Optionen wie FETT, KURSIV usw. auswählen kann. Begründung ist die das wenn ich eine lange HTML Seite habe ich ne halbe Stunde runter Scrollen muss um ein Text zu markieren dann wieder gaaaanz nach oben dann z.B auf FETT klicken und dann wieder runter um das nächste zu bearbeiten.

    Ich weis ich kann mein Maus Rad usw. umstellen nur fände ich das halt echt Nice deshalb der Vorschlag. Vorallem hab ich schon lange keinen mehr gemacht xD ihr seit zu Perfekt

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,
    Den Vorschlag finde ich sehr gut und ich würde es sehr begrüßen.Mit der oberen Leiste ist dies ja auch schon möglich und könnte genau so umgesetzt werden.

    MfG Clasher2014
    Last edited by Pascal; 20.05.2014 at 12:28.

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Horrido,TBW_Soulja !

    Jepp, guter Vorschlag...ist mir leider auch schon aufgefallen.

    Mit kameradschaftlichen Grüssen

    Logo ist zur Clan-Page verlinkt...Einfach anklicken !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Man hatt es verstanden hatte schon Angst man weis nicht was gemeint ist

    Dank euch beiden.

  5. #5
    Benutzer Ironskullfinger's Avatar
    Join Date
    17.12.2012
    Posts
    34
    Ja!!!!!! Habe ich auch Schon geschrieben. Ich finde das auch richtig nervig.
    Bitte...... macht echt Arbeit mit dem, Rauf und Runter.


    @Clasher2014 dass meinte ich da......http://www.clans.de/community/suppor...eports-24.html
    Last edited by Ironskullfinger; 20.05.2014 at 14:34.

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Die Editor-Leiste ist immer Teil der App bzw des Gadgets. Da ist es leider nicht so ganz einfach, das ausserhalb des Gadgets oder der App in der Topbar zu platzieren. Das Rumscrollen bei langen Beiträgen ist nicht optimal, vielleicht finden wir eine andere Lösung. Das ist aber wie gesagt nicht leicht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Alles klar dank dir philipp

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •