Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Orginboy96's Avatar
    Join Date
    12.05.2014
    Location
    Vorarlberg
    Posts
    4

    Fragen bezüglich der Testversion

    Ich habe vor letzterer Zeit denn Support über Ticket gefragt, ob man die Seite auf Englisch umstellen kann, via Button.

    Aber ich habe die Seite jetzt meinem Französischem Clan Mitglied geschickt und bei ihm war alles auf Deutsch.
    Ich selber musste einen Code eingeben damit die Seite sichauf englsich umstellt. Muss dies mein Kollege auch machen oder nicht?

    Kann mir irgendjemand da helfen?

    Mfg Patrick

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hallo,

    dein Clanmitglied muss ebenso so wie du einen Code eingeben,um an der englischen Beta teilzunehmen.Es kann denselben Code wie du benutzen,teile ihn aber bitte nicht öffentlich.Diesen kann man auf www.clans.de/english eingeben.

    Viel Spaß dabei !

    MfG Clasher2014

  3. #3
    Neuer Benutzer Orginboy96's Avatar
    Join Date
    12.05.2014
    Location
    Vorarlberg
    Posts
    4
    Danke für die rasche Antwort!

    Werde es ihm schreiben.

    Mfg Patrick

  4. #4
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Ach man kann den selben Code so beleibig wie man will benutzen? Wusste ich noch gar nciht. ich dachte der code wäre auf den Benutzernamen registriert.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •