Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer TBW_Oklahomajim's Avatar
    Join Date
    21.04.2013
    Location
    Rheinstetten
    Posts
    6

    Erweiterung in der Diskussions App

    Hi,ich hätte da einen Wunsch bzw. eine Anregung,kann sein das dies schon mal erwähnt wurde,konnte aber von mir nicht gefunden werden!

    Im Internen Bereich gibt es ja das Untermenü Diskussionen
    Clan Diskussion und Team Diskussion.
    Wäre es möglich für die Admins zusätzlich einen geschützten Diskussions Bereich hinzuzufügen,wo also nur die Admins Lese und Schreibrechte haben.
    Ich würde nämlich gerne manche Diskussionen nur mit den Admins führen,ohne dies im chat machen zu müssen!
    Eine Archivier-Funktion wäre vielleicht auch ganz gut!

  2. #2
    Neuer Benutzer Thypoon's Avatar
    Join Date
    04.05.2013
    Location
    Leer
    Posts
    1
    Mach doch noch ein neues intern geht auch

  3. #3
    Neuer Benutzer TBW_Oklahomajim's Avatar
    Join Date
    21.04.2013
    Location
    Rheinstetten
    Posts
    6
    ja,anders hätte man aber die Diskussionen unter einem Hut,nur mit dem Unterschied das die Nicht-Admins nur die beiden anderen Diskussions Foren benutzen können!

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Du könntest sonst auch ein "Admin"-Team anlegen. Oder wie schon gesagt eine neue interne Forum-App hinzufügen, die nur für Admins sichtbar ist.

  5. #5
    Neuer Benutzer TBW_Oklahomajim's Avatar
    Join Date
    21.04.2013
    Location
    Rheinstetten
    Posts
    6
    yupp,danke,hab ich auch so gemacht,ist genauso gut!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •