Clansweb Community

Page 30 of 64 FirstFirst ... 20282930313240 ... LastLast
Results 291 to 300 of 634
  1. #291
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi Roger,

    danke für deine ausführlichen und konstruktiven Posts!

    Ich versuche auf jeden Punkt einzugehen:

    Das Design bis ins letzte Pixel selbst zu konfigurieren ist der eine Wunsch, eine unkompliziert zu erstellende Clanpage der andere. Wir versuchen da einen guten Mittelweg zu finden.
    Die Beschriftung der Gadgets ist ein guter Einwand. Mal sehen, ob es möglich ist alle editierbar zu machen.
    Das Konzept mit zwei großen plus einer kleinen Spalte ist mit Absicht so entworfen worden. Ich denke drei gleich große Spalten sähen nicht ganz so gut aus. Wir haben aber schon Ideen, wie wir euch da ein wenig mehr Gestaltungsspielraum bieten können.
    Die farbigen Balken der Gadgets werden in der kleinen rechten Spalte extra nicht angezeigt.

    Mit dem Vorschlag zum Forum bist du nicht der erste Sobald wir eine gewisses Volumen erreicht haben werden wir das Forum auch aufteilen. Wir warten nur ein wenig damit, da wir keine toten Foren erstellen wollen, wo schlicht zu wenig los ist und keiner schreiben mag. Oder hat dich das aktuelle Forum davon abgehalten etwas zu posten?

    LG
    Philipp

  2. #292
    Benutzer Roger's Avatar
    Join Date
    19.12.2012
    Location
    Passau
    Posts
    61
    Also, ich will ja nicht jedes Pixel selbst bearbeiten. Geht ja auch nicht mal im Entferntesten, weil die Werte nicht stimmen Aber ich weiss nach 12j eigener Foren und HPs was ohne Probleme umsetzbar ist und was nicht. Und der Punkt mit dem Design der Gadgets ist fürs erste vielleicht hart, aber immer noch einfacher, als vollständige Schaffensfreiheit beim Design anzubieten, oder? Denn das Gejammer wird kommen. Ich bin nur der Vorreiter^^

    Zu deiner Frage, ob mich das aktuelle Forum vom texten abgehalten hat. Ja, das hat es. Ich hatte halt wegen den Bugs keine Wahl. Habe mich lange dagegen gewehrt, denn wieso sollte ich an einem Ort ohne Struktur nach Support suchen. Da muss ich ja Angst haben, das meine Dinge in so nem 30 Seitenthread untergehen und so war es anfangs auch. Was glaubst du, warum ich dich privat angeschrieben habe? Und eine gewisse Angst vor Inaktivität der User, ist immer gut...so bleibt man kreativ.

    Tatsache ist, das clans.de mehr Potenzial wie alle anderen Hoster hat und eine Masse auf ein unfertiges Forum zu lassen, ist eigentlich unproduktiv. Damit schafft ihr euch nur noch mehr Arbeit. Oder willst du mir sagen, das es einfach ist, in den Posts einzelner zusammen geschmissener Themen, nach Problemen zu suchen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

    Das bewusst, 2 Spalten+1 gemacht wurden, versteh ich auch, aber dann sollten die Gadgets, die man in die rechte Spalte setzen kann, auch an,die Grösse der Spalte angepasst sein. Also eine vorgegebene Grösse haben. Die Werte der rechten Spalte habt ihr ja. Dann wäre es auch gerechtfertigt, das sie keinen Balken besitzen.


    LG

  3. #293
    Neuer Benutzer gangsterizumo's Avatar
    Join Date
    01.12.2012
    Posts
    4
    Ich hab noch 3Vorschläge :
    1: Macht bitte , BITTE einen anderen Sound wenn man jdn schreibt xD Das ist ja schrecklich !
    2: Der Banner sollte meiner Meinung nacht anpassbar sein oder größer denn bei der aktuellen Größe lohnt es sich ja nicht einmal einen Banner zu kreieren
    3: Man sollte seinen Namen ändern können zumindest hier im Forum , denn ich war so intelligent und habe meine Email adresse als Namen , welche ich schon seit vielen Jahren als Adresse für Games etc nutze und da der Name nicht besonders "Sehenswert" ist will ich lieber einen vernünftigen Namen fürs Forum benutzen .

  4. #294
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Du bist der erste, der sich über den Sound beschwert. Geht es noch anderen so?
    Mit Banner meinst du den Header der Clanseite? Wenn du mehr designen willst, dann erstell doch ein eigenes Hintergrundbild, oder versteh ich was falsch?
    Wegen des Accountnamens schreib mir doch eine Nachricht oder an Support@clans.de, das lässt sich schnell ändern

  5. #295
    Benutzer Roger's Avatar
    Join Date
    19.12.2012
    Location
    Passau
    Posts
    61
    Das mit dem Sound finde ich naja...lächerlich? Der stört nicht.

    Aber hab gerade die Updatechronik gesehen und das mit dem HG getestet...funktioniert immer noch nicht.
    Erstens steht immer noch da, das Bilder über 1920x1080 automatisch verkleinert werden und egal ob 1920x1080, oder 1920x1200 wird das Bild trotzdem wieder unten abgeschnitten...

  6. #296
    Erfahrener Benutzer DerFlow's Avatar
    Join Date
    15.06.2012
    Location
    Wuppertal
    Posts
    302
    Also bei mir ist der BG unter http://www.clans.de/t4k 1920*1200px
    Man kann auch rechts unten den Copyright-Vermerk sehen.
    Allerdings ist der Inhalt im Content-Bereich länger als 1200px.

    Browser-Cache mal geleert?
    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

  7. #297
    Benutzer Roger's Avatar
    Join Date
    19.12.2012
    Location
    Passau
    Posts
    61
    Jupp geleert und sieht noch genauso aus.
    Also was brauch ich nun genau für ne Größe, damit es passt? o_O

  8. #298
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also 1920*1200 hat bei mir beim Testen einwandfrei funktioniert. Kannst du mir dein Bild mal verlinken, dann probier ich es aus und wir versuchen Fehlerquellen auszuschliessen?

  9. #299
    Benutzer Roger's Avatar
    Join Date
    19.12.2012
    Location
    Passau
    Posts
    61
    Also es kann eigentlich nicht am Bild liegen...hab schnell eins gegoogelt und die Grösse mit PS bearbeitet. Es hat also sicher die richtigen Werte. Den Final HG habe ich noch nicht gebastelt. Wollte zuerst die Werte testen...ich verstehs nicht. Werd nun mal ne weisse Seite mit 1920x1200 testen. Dann sieht man es ganz genau.

    Edit: Prob gelöst...sorry
    Last edited by Roger; 21.01.2013 at 14:52.

  10. #300
    Neuer Benutzer Heesei's Avatar
    Join Date
    20.01.2013
    Location
    Bonn
    Posts
    2

    Option "Termine" Verbesserungsvorschlag

    Hallo zusammen,

    wir haben eure Seite gefunden und sind so Recht begeistert, doch leider fehlen uns unter Termine einige Punkte.

    1. Es wäre Super wenn man einen Termin so einstellen kann das er sich Wiederholt zb. wenn ich einen für Mittwoch Einstelle, ich hier Auswählen kann das er sich Wöchentlich wiederholt.

    2. Das bei einem Termin ich es so Einstellen kann, das die Member diesem zb. zusagen können und ich dann sehen kann wer alles zugesagt hat.

    Wenn Ihr das noch rein bekommen würdet, wäre Clans.de für uns PERFEKT
    Möge der Saft mit Dir sein.

Page 30 of 64 FirstFirst ... 20282930313240 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •