Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8

Thread: Ganz Wichtig!!!

  1. #1
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35

    Ganz Wichtig!!!

    Hallo zusammen,

    ich denke mal ich spreche für fast alle Clans und ich könnte mir auch vorstellen das es wahrscheinlich schon mal angefragt wurde aber ich habe es nicht gefunden...

    Also ich bräuchte unbedingt mehr ränge als nur Auper-Admin, Admin, Mitglied und Trial also 2 mehr wären wirklich super.
    Und das man in mehr bereichen auch eintragen kann wer was lesen, schreiben, oder bearbeiten darf.

    MFG: Soulfire

  2. #2
    Benutzer jacob's Avatar
    Join Date
    12.12.2013
    Location
    Ciećmierz
    Posts
    41
    ich bin auch der meinung.
    mehr freie ränge.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    ja, das Feature wurde schon mehrfach angefragt und wir wollen das auch umsetzen.

    Warum brauchst du noch genau zwei weitere Admin-Ränge plus einzelne Rechte für die Apps?

    Eigene Bezeichnungen kannst du ihnen jetzt bereits geben.

    lg Philipp

  4. #4
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35
    hey Phillipp

    Also genau 2 ränge war nur als beispiel dahin gesagt aber wir haben in unseren doch sehr großen Clan verschiedene Ränge für verschiedene aufgaben..... und so würde ich gerne als beispiel noch paar ränge hinzufügen können das nur beispiel: Membersupporter im forum eine ecke hat wo nur er oder höher gestellte reingucken können denn noch will ich den Membersupporter aber kein Admin geben aber Mitglied ist auch schlecht da dann alle reinschauen können. Admin kann ich aus dem Grund nicht geben weil ja die Admins auch ihren eigenen bereich brauchen was das Team unter co-lead nix angeht.

    hoffe es war so einigermaßen verständlich

    mfg Soulfire

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also benötigst du eigentlich Unterforen, in die nur bestimmte Personen reinschauen dürfen? Oder geht es noch um andere Aufgaben?

  6. #6
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35
    ne eig. erstmal nur das

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Langfristig ist es eine sinnvolle Option für die Foren-App. Habt ihr schon einmal die Diskussions-App aus dem internen Bereich-Paket ausprobiert? Hier könnt ihr zumindest für einzelne Teams eigene Bereiche anlegen. Dazu müsstet ihr natürlich erst noch extra Teams anlegen, wie zB "Membersupporter und Admins".

  8. #8
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35
    ja wäre vill ne Option aber nicht wirklich die Option.... da wir das schon gerne über das forum hätten....

    ist es denn so schwer da noch zusätzliche ränge mit einzubringen oder..... kenne mich damit leider nicht wirklich aus.

    mfg Soulfire

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •