Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167

    Forumsbereiche löschen

    Ich habe bereits mal im Forum geschaut, aber bisher noch kein Thema dazu gefunden.

    Unser Problem ist, dass wir in unserem DayZ Forum umstrukturiert haben und jetzt ein paar Bereiche zu viel sind.

    Umbennen und verschieben geht auch wunderbar, nur können wir die Bereiche nicht löschen (oder sind zu blöd, die Option zu finden).

    http://www.clans.de/the-last-divisio...andalone-forum

    Gibt es diese Funktion, und wenn ja, wo bzw. wenn nicht, ob sich einer der Admins erbarmen könnte, die 4 unbenutzten Bereiche zu löschen.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hi Freelancer,

    die Funktion einzelnen Forenbereiche zu löschen gibt es natürlich.Um einen einzelnen Bereich zu löschen,gehe in die Einstellungen der Foren-App und wähle das "Müllereimer-Symbol" neben den einzelnen Bereichen aus.Hier auf dem Bild kannst du es noch einmal erkennen.
    image.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    Danke für deine Antwort, wir haben auch gerade das Problem bemerkt : Unsere Clanseite hat die Farbe "weiß", und damit werden die Buttons nicht angezeigt

    loeschen.jpg

    Bzw. die Buttons sind da und benutzbar, aber man kann sie nicht sehen

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Quote Originally Posted by Freelancer View Post
    Danke für deine Antwort, wir haben auch gerade das Problem bemerkt : Unsere Clanseite hat die Farbe "weiß", und damit werden die Buttons nicht angezeigt



    Bzw. die Buttons sind da und benutzbar, aber man kann sie nicht sehen
    Ah, das gute, alte Problem mit der weißen Primärfarbe.Ich füge es mal noch zu der Sammlung hinzu.Übrigens wurde das Problem mit der weißen Primäfarbe im Profil schon gelöst. Jetzt fehlt nur noch Commmodul und das eben genannte.
    Last edited by Pascal; 19.02.2015 at 00:30.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •