Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2

Thread: Textbox

  1. #1
    Neuer Benutzer Klaus78's Avatar
    Join Date
    06.06.2014
    Posts
    1

    Textbox

    Hallo,

    ich vermisse eine einfache Textbox oder besser noch eine Tabellenfunktion. Im Mitgliederbereich gibt es die Möglichkeit der Pinnwand, aber im öffentlichen Bereich finde ich nichts. HIer noch der Verwendungszweck: Ich möchte eine Tabelle anlegen mit Verwarnungen von Clanmitgliedern, die gegen Clanregeln verstossen. (Name, Betreff, Datum). Vielleicht bin ich auch nur blind.

    Freue mich auf die Hilfestellung.

    Klaus

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Hi,

    eine Tabellenfunktion existiert bereits.Dafür musst du einfach nur den Editor ausklappen und die Tabellenfunktion auswählen.Hier eine kleine Bilderanleitung am Beispiel des Forum.
    image.jpgEinfach zuerst den Editor ausklappen lassen.Dieser bleibt dann automatisch immer ausgeklappt.
    image.jpg
    Dann das Tabellensymbol auswählen und die verschiedenen Einstellungen für die Tabelle vornehmen.

    Ich hoffe,dass es verständlich ist und jetzt alles klar ist.Bei Fragen melde dich noch gerne

    Mit freundlichen Grüßen Clasher2014

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •