Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Benutzer moep00's Avatar
    Join Date
    13.01.2013
    Location
    Eckental
    Posts
    62

    Hintergrund Musik / Ausschnitt

    Moin Moin kurzes anliegen:

    Ist es möglich auf den Clanseiten eine Hintergrundmusik generell einzufügen ? .... also nicht als Dauerbeschallung sondern natürlich mit Aus/An Knopf oder Youtube Verlinkung ?

    Bin gerade am rum überlegen etc. aber krieg das irgendwie net hinne

    MFG

    MIcha

  2. #2
    Benutzer Zesyra's Avatar
    Join Date
    25.01.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    *Zitat such*

    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Ich kopiere mal schnell die FAQ von der Supportseite:

    3.13 Kann ich Musik auf meiner Clan-Page spielen lassen?

    Es gibt keine offizielle Möglichkeit, aber einen kleinen Trick. Du kannst auf der Startseite deiner Clan-Page per HTML-Gadget ein Youtube-Video einbinden und durch den Zusatz von ?autoplay=1 am Ende der Video-URL automatisch starten lassen.

    Die URL sollte dann das Format http://www.youtube.com/v/VideoID?autoplay=1 haben

    Ich hoffe damit ist dir geholfen

    Gefunden! ^^

    >>> LoL-Spieler! alex will Aufmerksamkeit <<<
    like me fb/zesyra | follow me @zesyra

  3. #3
    Moderator Dust 514 Jerry-Swiss's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Location
    Basel
    Posts
    92
    Hi meinst du sowas wie bei der Page von Odbvirus?
    www.clans.de/putf ganz unten hat es den "Astro Soundtracks"
    Wie es aber funktioniert weiss ich nicht aber ich bin sicher wenn du Odbvirus anschreibst erklärt er es dir.
    Was du machen kannst ist bei Youtube eine Playliste zu erstellen und sie in der Seite einfügen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    ist eine HTML app bei odbvirus google einfach mal hintergrundmusik html player oder sowas in der richtung

  5. #5
    Benutzer moep00's Avatar
    Join Date
    13.01.2013
    Location
    Eckental
    Posts
    62
    Gut danke euch Leute

  6. #6
    Erfahrener Benutzer odbvirus's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Posts
    175
    Was ich verwende ist ein MP3 Flash Player. Playlist generieren, Flashplayer bei Kiwi6.com uploaden, Html code für Flash objekt, direkt link zum flash auf Kiwi6.com Fertig.
    Bei meinem Tool das ich verwende sind verschiedene Player variablen vorhanden.
    Wen jemand das tool möchte.. Aleo Flash Mp3 Player Builder 3
    Passwort:
    diesunddas
    Last edited by odbvirus; 18.02.2013 at 17:24.


    Ohne einen Computer bedienen zu können,
    wird man in der neuen Informationsgesellschaft dastehen wie ein zufälliger Besucher.

  7. #7
    Benutzer moep00's Avatar
    Join Date
    13.01.2013
    Location
    Eckental
    Posts
    62
    cool ...... dann muss ich mich nicht mehr mit dem Youtube dingens rum ärgern !

    Danke dir

  8. #8
    Erfahrener Benutzer odbvirus's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Posts
    175
    keine Ursache


    Ohne einen Computer bedienen zu können,
    wird man in der neuen Informationsgesellschaft dastehen wie ein zufälliger Besucher.

  9. #9
    Neuer Benutzer OnkelBlechschere's Avatar
    Join Date
    09.04.2013
    Location
    Bochum
    Posts
    1
    Moin erklärt ihr mir mal bitte wie ich das Einfüge auf der Clanseite bei mir?ich bin schon zu alt für den Kram!!Habe den Player von odbvirus geladen und was muss ich als nächstes machen??ich möcht gerne das hier als Hintergrund musik auf der Page haben http://www.youtube.com/watch?v=50UkZMRL7dU

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •