Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer declaravit-mortuus's Avatar
    Join Date
    12.02.2013
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    1

    Frage Feedback Forum und verbesserungsvorschlag

    Huhu liebe Community... erstmal ein dickes fettes DANKESCHÖN an die Admins und Gründer dieser Seite...

    Finde die seite echt Spitze und die Hompage erstellung ist wirklich Super einfach...


    Habe nur einen kleinen vorschlag für euch und zwar betrifft dies das Forum auf den Hompages....

    Als Gilde oder Clan haben wir natürlich auch ein Internes Forum um interne angelegenheiten zu klären etc...
    Das funktioniert auch einwandfrei nicht Reg. User oder Member mit entsprechendem Rang können nicht darauf zu greifen..

    Ich finde nur es sollte auch nicht Sichtbar sein... Den man kann die Überschriften lesen und somit weiß jeder worum es ungefähr geht der die Website besucht...

    Würde mich echt freuen wenn dies geändert wird

    Mfg Depri

    declaravit-mortuus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer RayBeans's Avatar
    Join Date
    01.09.2012
    Location
    Aachen
    Posts
    99
    Fände die Option auch gut, wir verwenden ebenfalls ein gadget auf die Startseite um die aktiven Themen anzeigen zu lassen. Hier wäre eine Einstellung gut dass diese entweder unsichtbar ist für nicht angemeldete/nicht zugriffsberechtigte oder das sie einfach leer ist für nicht angemeldete/nicht zugriffsberechtigte Benutzer.
    Manager Aachen eSport & Organisator BarCraft Aachen

  3. #3
    Neuer Benutzer ViP_3piczzZ's Avatar
    Join Date
    18.02.2013
    Location
    Dessau
    Posts
    3
    Da ich jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen will der einen ähnlichen Namen trägt schreibe ich meine Verbesserungsvorschläge mal hier mit rein.

    Ich würde mich sehr Trüber freuen wenn es eine Funktion geben würde mit der man seinen Steam,XBL,PSN acc etc. mit seinem Profil verknüpfen könnte.

    Es wäre auch super wenn man den Clan aus den Ligen CSL,MLG... mit der Clanseite verknüpfen könnte.

    Mein letzter Vorschlag und der der mir auch Persönlich am wichtigsten ist wäre der das man das Thema auf der Clanpage selbst hochladen kann und nicht nur den Hintergrund etc.

    Das waren meine Vorschläge Leute ihr habt hier echt ne 1a Seite aufgebaut macht weiter so

    MFG ViP_3piczzZ

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Quote Originally Posted by declaravit-mortuus View Post
    Huhu liebe Community... erstmal ein dickes fettes DANKESCHÖN an die Admins und Gründer dieser Seite...

    Finde die seite echt Spitze und die Hompage erstellung ist wirklich Super einfach...


    Habe nur einen kleinen vorschlag für euch und zwar betrifft dies das Forum auf den Hompages....

    Als Gilde oder Clan haben wir natürlich auch ein Internes Forum um interne angelegenheiten zu klären etc...
    Das funktioniert auch einwandfrei nicht Reg. User oder Member mit entsprechendem Rang können nicht darauf zu greifen..

    Ich finde nur es sollte auch nicht Sichtbar sein... Den man kann die Überschriften lesen und somit weiß jeder worum es ungefähr geht der die Website besucht...

    Würde mich echt freuen wenn dies geändert wird

    Mfg Depri

    declaravit-mortuus
    Hi Depri,
    danke erstmal für Dein Lob und Deine Anregung Du hast einige Diskussionen bei uns ausgelöst^^ Mit der neuen Foren-App, die diese Woche fertig wird, werden Lese- und Schreibrechte ohnehin voneinander getrennt. Die Sichtbarkeit erfolgt dann wie bei jeder App über das Admin-Menu. Öffentliche Foren, die interne Unterforen erhalten, gehören damit der Vergangenheit an.

    Wenn ein öffentliches Gadget mit internen Inhalten verknüpft ist, besteht die Problematik weiterhin. Dort wird es bald einen Hinweis für die Admins geben.
    Ihr habt immer die Möglichkeit, ein internes Mosaik anzulegen und Gadgets, die auf interne Inhalte verweisen nur auf solchen anzuzeigen.

    Ein Thread wie dieser existiert berets und wird reichlich genutzt. Weitere Vorschläge bitte dort rein: http://www.clans.de/community/allgem...l%C3%A4ge.html
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Waingro's Avatar
    Join Date
    15.02.2013
    Location
    Dresden
    Posts
    3
    bin ich einfach nur blind, oder wieso finde ich die einstellmöglichkeit nicht mehr, welche nutzergruppe das forum lesen darf und welche nicht?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi Waingro, nein blind bist Du nicht

    Die Einstellungen an dieser Stelle waren mit unserem Konzept von internem und öffentlichen Bereich nicht mehr übereinstimmend. Die Sichtbarkeit von Apps soll gründsätzlich über das Admin-Menu bestimmt werden und claninterne Apps auch im internen Bereich zu finden sein
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  7. #7
    Neuer Benutzer Waingro's Avatar
    Join Date
    15.02.2013
    Location
    Dresden
    Posts
    3
    ah ich hab es gefunden. man muss das forum erst auf intern stellen, damit man das bearbeiten kann

    besten dank!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •