Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Ahpexx's Avatar
    Join Date
    08.05.2013
    Posts
    6

    Forum Beiträge ohne sich bei clans.de anmelden

    Hallo Community und Clans.de Team ( tut mir leid die enter taste funktioniert nicht). Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, in den Clan Foren einen Beitrag zu verfassen, OHNE einen Account bei Clans.de zu haben zb bei Bewerbungen und solche dinge( Weil wer will sich für einen Bewerbung schon großartig erst einen account machen um eine Bewerbung zu schreiben . Mfg Ahpexx

  2. #2
    Moderator Clash of Clans bOOnSAI's Avatar
    Join Date
    04.05.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    60
    Das ist eine sehr gute Anfrage.
    Schließlich geht es ja zu allererst um einen Bewerber, der InGame auf den Clan aufmerksam geworden ist... Vielleicht wird der Bewerber auch abgelehnt, dann hat er sich umsonst angemeldet...

  3. #3
    Neuer Benutzer Steps's Avatar
    Join Date
    26.03.2013
    Posts
    26
    Dann kann er seinen Account auch wieder löschen lassen.
    Ohne Account-"Zwang" könnte es aber zu derbem spam kommen, den man nicht verhindern könnte, da man keinerlei Informationen (außer die IP) über den spammer hat.
    Glaube es ist schon Absicht, dass man hier nen Account braucht, schließlich werden hier nicht nur die Clans verwaltet, sondern es soll eine Community entstehen, die untereinander kommuniziert.
    Die Accounts dienen hier wie in allen anderen Foren zur Sicherheit.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Steps Worten ist eigentlich wenig hinzuzufügen
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Ahpexx's Avatar
    Join Date
    08.05.2013
    Posts
    6
    @steps da gebe ich dir vollkommen recht. Könnte man da nicht vielleicht dann eine app oder Gadget raus machen. Man könnte doch auch eine sicherheitsabfrage mit diesen komischen Codes die man eintippen muss, das man posten kann ohne anzumelden. Mir geht es halt darum das durch posten In Game Leute aufmerksam werden und bei Interesse dann eine Bewerbung schreiben und (so wie ich hab dann eigentlich kein große Lust mich erst auf einer Seite zu registrieren um dort was schreiben zu können). so far Gruß Ahpexx

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •