Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer moon_shine_shadow's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Posts
    6

    Email Benachrichtigungen

    Hallo,
    es wäre super, wenn ihr in den Profil-Einstellungen eine Option einführt, dass man Email-Benachrichtigungen generell abschalten kann. Es nervt ungemein, dass man sich für jede Nachrichten-Konversation mit einem Member oder einer Gruppe in der Email die man bekommt austragen muss... und sobald eine Nachrichten-Konversation gestartet wird, die man in der Empfänger-Zusammenstellung noch nicht hatte, wird man wieder zu gespamt.
    Danke
    Auf der Welt ist leider nichts umsonst, jede Illusion hat ihren Preis.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Du kannst, wenn Du eine E-Mail deswegen bekommst, unten in der Mail auf den Link "austragen" klicken und solltest dann auch keine mehr bekommen.

    MFG


  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Mikstar hat es schon gesagt: In jeder Email ist ein Link, über den du diese Benachrichtigungen ausstellen kannst.

  4. #4
    Neuer Benutzer moon_shine_shadow's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Posts
    6
    Das weiss ich... aber sobald eine neue Nachrichten-Konversation gestartet wird, die mit anderen Teilnehmern als zuvor ist, kommen wieder neue Mails, und man muss sich wieder austragen.
    Mir scheints eurer System speichert die Benachrichtigungs-Einstellungen Konversations spezifisch und das nervt. Warum kann man es nicht einfach generell abschalten.
    Ein Button für "Ich will weder Mails über Nachrichten noch Bewerbungen noch sonstwas erhalten" anstatt das man sich dauernd neu austragen muss.
    Auf der Welt ist leider nichts umsonst, jede Illusion hat ihren Preis.

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    Philipp lies mal ganz heimlich verlauten, dass in Zukunft eine erweiterte Einstellungsseite geplant sei. Hier wird es dann bestimmt die Möglichkeit geben, so etwas einfach einzustellen. Deinen Einwand kann ich nämlich auch sehr gut nachvollziehen.

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Zur Klärung: Es gibt folgende Kategorien, für die jeder Nutzer Benachrichtigungen deaktivieren kann:
    Nachrichten, Broadcasts, Freundschaftsanfragen, Bewerbungen, Clan-Einladung und Pinnwandeintrag. Wie Clasher schon sagt ist dazu eine Einstellungsseite geplant. Du hattest bislang nur die Nachrichten deaktiviert. Ich hab dir auch die anderen Kategorien deaktiviert, so dass du jetzt keine Benachrichtigungen mehr erhalten solltest. Falls doch, gib mir bitte Bescheid und wir kümmern uns darum.

  7. #7
    Neuer Benutzer moon_shine_shadow's Avatar
    Join Date
    01.02.2014
    Posts
    6
    Sorry für eine späte Antwort
    Danke für das deaktivieren. Echt seltsam, dass Bewerbungen und Broadcasts nicht deaktiviert war, da hatte ich mich nämlich schon mehrfach ausgetragen gehabt. Aber gut, hat vielleicht einfach nur mein Browser rumgespackt. Danke nochmal.
    Auf der Welt ist leider nichts umsonst, jede Illusion hat ihren Preis.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •