Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86

    Idee Verbesserungswunsch Clan-War Gadget/App

    Hallo liebes Clans.de Team,

    Ich habe da ein paar kleinen Verbesserungswünsche für das Clan-War Gadget

    Ich würde es gut finden wenn es eine andere Ansichtsmöglichkeit für das Gadget geben würde,
    Wenn wir ein Match erstellen schreiben wir in das Feld [Clan-Name] den kompletten Clannamen, dies machen wir unseren Team sowie den Gegner Team, das problem ist meist können die Namen ziemlich lang werden, was sich dann in der Ansicht auf dem Gadget bemerkbar macht (siehe Bild 1) , In diesem Fall wird nur der Name unseres Clan angezeigt , und der des Gegner ist somit nie sichtbar , Natürlich könnte man nun unter [Clan-Name] auch nur die Abkürzung des Clans eintragen , was aber seitens Clans.de eigentlich nicht so vorgesehen ist . In deer Matcherstellung unter [Match-Title] schreiben wir meist die die Abk. z.b TBW vs.BoB. Vllt könnte man eine Funktion einbauen das man anstatt der Anzeige (Teilnehmer-A vs. Teilnehmer-B) in die Anzeige (Match Title) wechseln kann, und somit im Gadget dann TBW vs. BoB steht .

    (Bild 1)


    Desweiteren würde ich es gut finden wenn man in das Clan-War Gadget etwas Farbe reinbringt , Ich meine damit das man es eventuell so macht wie in der Clanwar App und die zahlen farbig makiert , oder evtl farbige Pfeile einfügt (gr. pfeil nach oben= sieg , orang. pfeil waagerecht = unentschied. , rot pfeil nach unten= niederlage )

    so das wären schon meine wünsche die ich euch einfach mal mitteilen wollte , aufjedenfall müsste da noch was gemacht werden ... und sry falls es bereits so eine frage/ vorschlag gab . hab zumindest in der suche nix passendes gefunden ...

    gruß rage

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472

  3. #3
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    Push

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Ich finde den Vorschlag ebenso sehr gut und unterstütze ihn. Kleinigkeiten können es schon ausmachen. Auch lange Namen könnte im Gadget angezeigt werden, wenn es etwas länger ist. Ansonsten setzt man eben auf die Abkürzung.

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, das ist nach wie vor ein guter Vorschlag! Die zu langen Namen stören wirklich bei der Übersichtlichkeit.

    Farbige Markierungen sind etwas schwieriger, da man dazu die Logik ausbauen müsste welcher Clan der "eigene" ist. Da die Clan-War Felder frei ausfüllbar sind, kannst du auch zwei fremde Clans eintragen oder gegen dich selbst spielen. Aber dafür könnte man auch eine Lösung finden

    Ich kann leider nicht sagen, wann wir das umsetzen können. Hoffentlich können wir es bald mal einschieben

  6. #6
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    danke philipp, das hört sich gut an

  7. #7
    Neuer Benutzer Kuno58's Avatar
    Join Date
    28.09.2014
    Posts
    23
    Ist echt eine sehr gute Idee
    Norddeutsche Elite Spieler wie suchen noch Member einfach Bewerben

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •