Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Gravitybiker's Avatar
    Join Date
    16.02.2014
    Location
    Dortmund
    Posts
    5

    Brauche HILFE Habe den Internen Bereich gelöscht :o

    Liebe Community,
    Als ich die Kasse aus dem internen Bereich löschen wollte habe ich dummerweiße den ganzen internen Bereich gelöscht
    und bekomme ihn nicht wieder eingestellt.
    Kann mir bitte wer sagen wo ich den wieder aktivieren kann und wie ich in diesen dann ein internes Forum intrigrieren kann

    Wann wird denn das mit der youtube verlinkung gefixt oder kommt das vll nicht mehr
    Ich campe nicht, das ist taktisches Warten!

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    füge einfach die App "interner Bereich" hinzu. Das geht über das"+" (Seite hinzufügen) in der Menüleiste.

    Auf demselben Weg kannst du ein internes Forum hinzufügen. In der Topbar findest du unter "Clan" den Punkt "Seiten und Menü" - hier kannst du jede App von öffentlich auf intern stellen.

    Welches Problem mit Youtube meinst du genau?

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Gravitybiker's Avatar
    Join Date
    16.02.2014
    Location
    Dortmund
    Posts
    5
    Ich kann leider immer noch keine einbettungscodes nutzen und wenn ich nen Link einfüge über den Youtube buton wird immer nur nen Rechteck angezeigt ohne inhalt

    Danke für die schnelle hilfe
    Ich campe nicht, das ist taktisches Warten!

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Benutzt du für den Einbettungscode den Quellcode-Modus? Magst du mir mal ein Beispiel geben, wo nur ein Rechteck angezeigt wird?

  5. #5
    Neuer Benutzer Gravitybiker's Avatar
    Join Date
    16.02.2014
    Location
    Dortmund
    Posts
    5
    Sorry hat sich erledigt war mein Fehler
    Über URL eifügen geht alles ganz einfach

    Danke nochmal und macht so weiter
    Ich campe nicht, das ist taktisches Warten!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •