Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Gravitybiker's Avatar
    Join Date
    16.02.2014
    Location
    Dortmund
    Posts
    5

    News wurden gelösht

    Im news bereich sind ist ein Post komplett weg und ich habe den verdacht das es ein Admin war mit dem ich Stress hatte.
    Kann ich irgendwie sehen wer den Post aus dem Newsfeed gelöscht hat oder gibt es andere gründe warum ein Post weg sein könnte
    Ich campe nicht, das ist taktisches Warten!

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    News sollten nur verschwinden, wenn ein Admin sie entfernt. Einsehen, wer das getan hat, kannst du nicht. Ich würde dir empfehlen den Admin-Status nur an Personen zu vergeben, denen du vertraust

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •