Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7

Thread: Auszeichnungen.

  1. #1
    Benutzer Soulfire's Avatar
    Join Date
    09.02.2014
    Location
    Soltau
    Posts
    35

    Auszeichnungen.

    Und hier noch eine weiter Idee.... wie sieht es eigendlich mit auszeichnungen aus die man den Clanmember geben könnte die dann z.B. im Forum auf der linken Seite beim Profil angezeigt werden. oder Ränge die man da als Symbol einfügen kann. Am besten wäre es natürlich wenn man die zeichen auch selber einfügen könnte also eigene symbole.

    MFG: Soulfire

  2. #2
    Neuer Benutzer Hoernschi98's Avatar
    Join Date
    22.08.2013
    Location
    Osnabrück
    Posts
    27
    Das fände ich auch extremst cool

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Als Clan-Admin kannst du ihnen schon jetzt eigene Titel im Clan geben und auch ihr Bild im Clan editieren und zB ein Abzeichen auf ihr Profilbild setzen.

    Welche Art von Auszeichnungen oder Symbolen würdet ihr euch denn Wünschen?

  4. #4
    Neuer Benutzer Hoernschi98's Avatar
    Join Date
    22.08.2013
    Location
    Osnabrück
    Posts
    27
    Welche wo man selber ein Bild hochladen kann und die selber benennen kann.

    Beispielsweise bei ArmA Clans wäre das denke ich äußerst gerne gesehen

  5. #5
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    das stimmt ^^

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Meint ihr solche Symbole wie hier auf dem Bild ?
    image.jpg

    So so etwas würde ich mir auch sehr wünschen. Generell sollten mehr Informationen enthalten sein, wie z.B.
    • Anzahl Beiträge
    • Beitrittsdatum
    • Team
    • Wohnort
    • usw.


    Am besten sollte man als Admin einer Seite selbst definieren können,was angezeigt wird und was nicht.
    Last edited by Pascal; 28.07.2014 at 16:12.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Ich habe ein solches System bei uns im Clan eingeführt. Einzelne Mitglieder erhalten einen Ausdruck ihrer Qualität.

    Allerdings mache ich das aktuell manuell. Bedeutet, ich lade mir den Avatar, modiziere ihn, und lade ihn dann wieder hoch. Funktioniert einwandfrei.

    Luxusversion:
    1. Uploadmöglichkeit der hinzuzufügenden Grafik in den Avatar
    2. Positionierung, gerne auch individuell (also frei verschieben statt nur "oben rechts")

    Grüße, fatahl
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •