Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer Wildtoeter's Avatar
    Join Date
    01.07.2014
    Posts
    2

    Angehängtes Bild entfernen

    Hallo zusammen,
    habe heute aus versehen einen Beitrag eröffnet und ein Bild ungewollt angehängt.
    Wie kann ich dieses wieder entfernen?? Finde nirgentwo die Option um das zu tun.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hi,

    du redest vom Clanforum und nicht vom Communityforum,oder ? Denn da du nur einen Beitrag bisher gepostet hast und dort kein Bild enthalten ist, gehe ich mal davon aus. Jedenfalls lassen sich bisher Anhänge noch nicht entfernen. Die einzige Möglichkeit ist es den Beitrag zu löschen und wieder zu schreiben. Ich denke aber, dass diese Option bald angeboten wird.

  3. #3
    Neuer Benutzer Wildtoeter's Avatar
    Join Date
    01.07.2014
    Posts
    2
    ja meinte clanforum.
    Ok dann weiß ich bescheid. Vielen dank!

  4. #4
    Neuer Benutzer Alanaa's Avatar
    Join Date
    28.07.2016
    Location
    Essen
    Posts
    2
    Hallo, das Thema ist zwar schon einbisschen eingestaubt ^^ aber ich versuch mein Glück dennoch

    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das angehangene Bild wieder zu entfernen ?

    LG

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Alanaa,

    das ist leider noch nicht möglich, wird jedoch mit dem Update der Foren-App eingebaut werden. Dieses ist nach dem Manager-Update zu erwarten, das sehr bald kommen wird.

    Lade bis dahin die Bilder am besten bei einem Image-Hoster hoch und binde sie so sein.

  6. #6
    Neuer Benutzer Alanaa's Avatar
    Join Date
    28.07.2016
    Location
    Essen
    Posts
    2
    Okey danke für die schnelle Antwort

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •