Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Neuer Benutzer Bruderus's Avatar
    Join Date
    22.06.2014
    Posts
    8

    Galeriebilder in Originalgröße ansehen

    Warum kann man sich die Bilder in der Galerie nicht in der Originalgröße ansehen, wie sie hochgeladen wurden? Ich meine Breite mal Höhe.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    das kann man doch? Klicke mal auf das Bild

    lg Philipp

  3. #3
    Neuer Benutzer Bruderus's Avatar
    Join Date
    22.06.2014
    Posts
    8
    Hi,

    ja, schon gemacht. Dann ist es so groß, wie es in den Browser passt. Aber bei weiten nicht so groß, wie das original.

    Gruß

  4. #4
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    wenn du das "bild in neuem tab öffnest" (rechte maustause bei chrome) oder speicherst, sollte die größe stimmen

  5. #5
    Neuer Benutzer Bruderus's Avatar
    Join Date
    22.06.2014
    Posts
    8
    Nein, auch dann nicht. Es ist dann zwar etwas größer, aber immer noch weit unter dem original.

    Das hochgeladene Bild hat 9,9 MB und ist 6380 x 3454 Pixel groß.
    Das angezeigte bzw. wieder zurück gespeicherte Bild hat nur noch 795 kB und ist 2048 x 1108 Pixel groß.
    Last edited by Bruderus; 31.07.2014 at 18:26.

  6. #6
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    ich will ja nichts sagen aber überschreitet die bild grösse nich jeglich dimensionen die du hast?^^ da musst du ja hin und her scrollen um das bild zu sehen zu können oder?^^

    MFG
    Alex

  7. #7
    Neuer Benutzer Bruderus's Avatar
    Join Date
    22.06.2014
    Posts
    8
    Nein, übersteigt es nicht.

    Was ist am scrollen schlimm? Ich muß hier ja auch scrollen um alle Beiträge lesen zu können.

    MfG

  8. #8
    Neuer Benutzer Bruderus's Avatar
    Join Date
    22.06.2014
    Posts
    8
    Ihr solltet dann wenigstens an den Stellen wo man Bilder hochladen kann Angaben machen, wie groß diese sein dürfen. Und das größere auf 800 kByte und 2048x1108 Pixel verkleinert werden.

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, den Hinweis werden wir bei Gelegenheit einfügen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •