Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer McTeleporta74's Avatar
    Join Date
    22.04.2014
    Posts
    4

    Name des Forum Gadgets anpassen

    Hallo liebe community, ich habe auf meiner Seite 2 x das Forumgadget eingebunden. 1 mal für das in-Forum und das Ex-Forum. Leider steht im Widget nur Forum und man sieht nicht auf anhieb ob es das interne oder externe Forum ist. Währe ja schade wenn ein Member ausversehen ins externe Forum was internes Posted. Kann das Gadget nicht den Seitennamen übernehmen?

  2. #2
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Ich habe es noch nicht getestet, aber ich glaube ja! Du musst auf Seite oben klicken und dann gehst du mit der Maus darüber und kannst den Namen ändern (wenn das überhaupt geht).

  3. #3
    Neuer Benutzer McTeleporta74's Avatar
    Join Date
    22.04.2014
    Posts
    4
    Ja den Seitennamen habe ich ja angepasst nur steht in beiden Gadgets nur Forum :-(

  4. #4
    Neuer Benutzer ChunkNorris's Avatar
    Join Date
    01.08.2014
    Posts
    1
    moin, du musst auf seite klicken, wo du alles bearbeiten kannst der kästen / gadgets etc. dort kannst du diese auch umbenennen.über das gadget fahren und dann solltest du es sehen

    hoffe das stimmt so, erst aufgestanden

  5. #5
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    also wenn du das forum erstells kannst du den namen ändern und somit wird auch der button geändert, nichnur der name vom Button sondern auch allgemein das Forum Heisst bei mir jetzt In-Forum, selbst wenn man in dem Forum is steht dort in-forum

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    MFG
    Alex

  6. #6
    Neuer Benutzer McTeleporta74's Avatar
    Join Date
    22.04.2014
    Posts
    4
    Da gebe ich dir recht "also wenn du das forum erstells kannst du den namen ändern und somit wird auch der button geändert, nichnur der name vom Button sondern auch allgemein das Forum Heisst bei mir jetzt In-Forum, selbst wenn man in dem Forum is steht dort in-forum" Das Gadget an sich behällt den Namen "Forum" in der ansicht. Habe mal ein Bild gemacht.
    clans-supp.jpg

    Wie Ihr seht werden beide Gadgets mit den entsprechenden Foren angzeigt. Das aber beide Gadgets Forum heissen ist Blöd. Auf anhieb sieht man nicht ob es intern oder extern ist.

  7. #7
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    dann änder den namen des gadgets doch nochmal^^

  8. #8
    Neuer Benutzer McTeleporta74's Avatar
    Join Date
    22.04.2014
    Posts
    4
    Boah bin ich blind :-) durchdas dunkle design hab ich das Feld mit dem namen net war genommen. THX an alle.....!!!!

  9. #9
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    ^^ kein problem! ^^

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Mit dem Design gibt es wirklich leider manchmal ein paar Probleme. Es ist sehr schwer unter allen Farbkombinationen alles sichtbar zu machen. Du wärst also nicht der einzige, der es nicht richtig erkannt hätte Den Gadgetnamen kannst du übrigens in den Einstellungen des Gadgets noch anpassen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •