Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    cs121299
    Gast

    Problem beim Hinzufügen eines neuen Spiels

    Ich kann auf meiner Pinnwand kein neues Spiel hinzufügen. Ich drücke zwar denn Button aber alles was passiert ist, dass er eine andere Farbe annimmt. Ich kann sonst nichts einstellen. Hat wer eine Idee wie man das lösen oder umgehen kann?

  2. #2
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    also ich habe die Spiele zur zeit per "Teams" eingeteilt ^^

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    meinst du den grünen "Spiel hinzufügen" Button auf deiner Profilseite (clans.de/me)? Ich habe es eben getestet und bei mir funktioniert der Button. Welchen Browser verwendest du und tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?

    lg Philipp

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Also der Fehler tritt mobil auf, was aber eine andere Sache ist und bereits eingetragen ist. Mit Computer kann ich jedoch keinen Bug feststellen.

  5. #5
    cs121299
    Gast
    Ich verwende Safari auf dem IPad! Danke für die Hilfe am Pc funktionierts. Lg cs

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •