Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Neuer Benutzer Zerst's Avatar
    Join Date
    03.08.2014
    Posts
    3

    Keine Berechtigung fürs Forum auf eigener Seite

    Hallo,Ich bin der Gründer einer Clan-Seite,allerdings habe ich keinen Zugriff auf das eigene Forum....Und wenn ich auf "Mitglieder"gehe wird die Schrift nur blau,aber ich bleibe auf der Start-Seite...Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Zerst

  2. #2
    Neuer Benutzer Rawne's Avatar
    Join Date
    31.07.2014
    Posts
    3
    Hey,

    ich hab das selbe Problem sowie meine anderen Super-Admins bzw. wir kommen auf gar keine Internen-Seiten mehr nur auf öffentlichen Seiten.
    Meine normalen Mitglieder kommen noch auf die internen-Seiten.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Hey,

    ich kann denselben Fehler bestätigen. Du bist also nicht allein.Bei mir ist es kein Zugriff auf die interne Mosaik-Seite. Das wird sich wohl um einen schweren Bug handeln, der bestimmt bald behoben wird.

    So sieht bei mir die Mitgliederseite aus:
    image.jpg

    Mit freundlichen Grüßen Clasher2014

  4. #4
    Neuer Benutzer Zerst's Avatar
    Join Date
    03.08.2014
    Posts
    3
    Genau so sieht's bei mir aus,Aber wenn ich da nicht der einzige bin brauch ich mir ja keine großen Sorgen machen

    Gruss Zerst

  5. #5
    Neuer Benutzer Mckick's Avatar
    Join Date
    01.03.2014
    Location
    Stavenhagen
    Posts
    7
    hier auch.

  6. #6
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Fix geht gleich live. Sorry dafür.

  7. #7
    Neuer Benutzer Rawne's Avatar
    Join Date
    31.07.2014
    Posts
    3
    tut wieder. Danke

  8. #8
    Neuer Benutzer reste26's Avatar
    Join Date
    10.06.2014
    Posts
    9
    Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber mir geht es ähnlich.
    Seit Freitag komme ich auf der internen Seite nicht mehr in die Diskussionen rein. Auf der Pinnwand werden mir unter Diskussionen noch die laufenden Angezeigt, wenn ich sie aber öffne , geht nichts auf.

    Alle anderen Mitglieder das Clans kommen in die Diskussionen rein und können diese dort auch kommentieren. Ob der andere "Super-Admin" neben mir ebenfalls die Probleme hat, kann ich nicht klären, da dieser gerade im Urlaub ist.

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,626
    Ich habe es gerade getestet und konnte sowohl als Super-Admin und Admin in die Diskussions-App. Mit welchem Browser und Gerät (mobil oder Computer) tritt es denn auf?

  10. #10
    Neuer Benutzer reste26's Avatar
    Join Date
    10.06.2014
    Posts
    9
    Sowohl mit PC, als auch mobil (ipad, iphone).
    alle anderen clanmitglieder kommen auch drauf, und es wird wohl auch geschrieben. Nur ich sehe es nicht.

    Es es steht dann nur da: Intern nur für clan-Mitglieder sichtbar

    unten drunter kommen dann sonst immer die diskussionsthemen, bei mir kommt nur ein weißes Feld (für den Bruchteil einer Sekunde) und danach der normale Hintergrund

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •