Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Raveout's Avatar
    Join Date
    11.03.2014
    Location
    Berndorf
    Posts
    20

    Böse Fehler bei Erweitertem Editor

    Hey!

    Ich entschuldige mich im Vorraus, falls ich unhöflich werden sollte ich bin bloß sehr aufgebracht da ich gerade über eine Stunde an einer Review schrieb und plötzlich 90% davon weg ist.... -.-'

    Ich hatte gerade den erweiterten Modus der Texteingabe im Forum geöffnet (ich habe einen vorhandenen Post bearbeitet).
    Als ich fertig war verließ ich den erweiterten Modus über den Kreuz/Pfeil-Button wieder und klickte auf Änderungen speichern..... und siehe da.... es war nichts geändert es war alles wie bisher und der text den ich schrieb konnte ich mit einfach im Browser zurück gehen nicht wiederherstellen da fehlen jetz ca. 90% vom geschriebenen.....

    Wenn die schon jemand aufgefallen ist, dann bitte schnellstmöglich beheben, da ich gerne meine Reviews (4-8 A4-Seiten) nicht unbedingt doppelt schreiben möchte.

    MfG der gerade unglaublich zornige Raveout... :/


    This is who I am, this is who we are,
    Keepers of the core, the hardest of the hard,
    And we will never fall, we rise up, stand tall ,
    We raise hell when the Personal Demons yell!

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,595
    Hi,

    dein Problem ist durchaus bekannt und schon eingetragen. Ich glaube, dass es schwer ist die Ursache zu finden. Oft müsste ich leider auch deine Erfahrung machen. Ich empfehle dir als Übergangslösung den Quellcode von langen Texten zu kopieren, bevor du sie absendest.

    Mit freundlichen Grüßen Clasher2014

  3. #3
    Neuer Benutzer Raveout's Avatar
    Join Date
    11.03.2014
    Location
    Berndorf
    Posts
    20
    Danke jetz weiß ich wozu die Quellcode funktion nützlich ist


    This is who I am, this is who we are,
    Keepers of the core, the hardest of the hard,
    And we will never fall, we rise up, stand tall ,
    We raise hell when the Personal Demons yell!

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das ist immer sehr ärgerlich. Leider lässt sich der Bug nicht zuverlässig reproduzieren. Allerdings scheint als ob der Timeout verkürzt worden ist. Wir schauen uns das an.
    Der Tipp den Quellcode zu sichern ist auf jeden Fall gut bei wirklich aufwendigen Texten!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •