Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63

    Gadgets nichtmehr verschiedbar.

    Habe das Problem schon länger, also ca. seit 2 Monaten.

    Wenn ich auf meiner Page das "Teamspeak3"-HTML Gadget verschieben möchte ist es iwie off-grid. Keine Ahnung wie ichs erklären soll. Jedenfall lässt sich kein Gadget mehr verschieben.
    http://www.clans.de/aow

    Wär nice wenn sich das mal ein Admin ansehen könnte, thx.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    Schon die Üblichen Dinge probiert ?
    Cache leeren, anderer Browser, vielleicht mal reloggen auf Clans.de ?

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Hast du hier schon Erfolge vorzuweisen? Ich kann es nicht nachvollziehen, da sich ein HTML-Gadget bei mir perfekt verschieben lässt. Meinst du überhaupt das HTML-Gadget oder das richtige Teamspeak-Gadget?

    Wenn die von Freelancer genannte Methode nicht hilft, wäre ein paar mehr Informationen zur Entstehung des Bugs auf jeden Fall sehr nützlich. Lässt es sich irgendwie dauerhaft reproduzieren? Kann man das Problem vielleicht auf einem Bild erkennen?

    Vielleicht ist es auch wirklich ein Problem nur mit deiner Clanseite und Philipp o.a. sollten sich das mal ansehen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •