Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79

    Lächeln Benutzerdefinierte Menüleiste?

    Halli Hallo Community

    Ich habe Clans.de gerade ein bisschen durchsucht und bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.clans.de/blickfink Auf dieser Seite ist die Menüleiste ganz anders! Statt "Willkommen" oder "Welcome" ist dort ein Home-Symbol. Wenn man auf die einzelnen Menüpunkte mit dem Mauszeiger geht, werden sie nicht zu clanfarbigen Kästen, sondern bleiben genau in der forgegebenen Form und sehen anders aus: Die Farbe wurde da nur wenig geändert, dass es aussieht, als würde der Button dan leuchten. Wie kriege ich sowas denn hin?

    Danke für die Antworten

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Hi,

    hier warst du aber wirklich sehr fleißig am Durchstöbern,denn hier handelt es sich um eine sehr alte Clanseite. Das ist keine angepasste Version, sondern so sahen früher alle Clanseiten aus. Dort ist auch ein Home-Symbol, weil man damals die Startseiten noch nicht ändern konnte und diese immer vorgegeben war. Ich weiß nicht, warum diese nicht aktualisiert werden, aber vielleicht musste man früher manuelle Updates machen oder die Seite wird erst aktualisiert, wenn jemand wieder online ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Clasher2014

  3. #3
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    Hallo!

    Oh, das ist sehr schade! Es währe schön, wenn man diese Buttons so einstellen könnte.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •