Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Neuer Benutzer Verzwergt's Avatar
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    10

    Keine Rechte mehr und kann meinen 2.Account nicht zum owner machen :(

    Hey liebe Community,ich wollte heute meinen Account ''wechseln'',hab mit meinem Hauptaccount meinen 2.account zum super-admin gemacht.Mit dem 2.account hab ich dann meinen hauptaccount zum mitglied degradiert,weil ich dachte,das ich nur so meinen 2.account zum owner machen kann.Wollte fragen da ich mit meinem 1 account nichts mehr machen kann ob mein 2 account vlt irgendwie zum owner gemacht werden kann,weil ich sonst nichtmal die Clanseite löschen könnte.Vielen dank schonmal im vorraus.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Hallo Verzwergt,

    es gibt auf jeder Clanseite ein Mitglied, das den Owner Status hat. Bei diesem Mitglied findet sich ein Button, um den Owner Status an andere Super-Admins weiterzugeben. Dein 1.Account wird wahrscheinlich nicht den Owner Status gehabt haben, da du ihn zum Trial-Mitglied machen konntest. Diese können nämlich nicht degradiert werden. Besitzt dein 2.Account vielleicht den Owner Status schon?

    Mit freundlichen Grüßen
    Clasher2014
    Last edited by Pascal; 20.08.2014 at 21:08.

  3. #3
    Neuer Benutzer Verzwergt's Avatar
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    10
    Nein das ist ja das Problem,mein 1.account ist Mitglied aber noch Owner,aber ich hab trotzdem keine Rechte.Und mein 2account ist Super-admin.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Wenn ein Mitglied Owner ist sieht es so aus:
    image.jpg

    Außerdem ist man als Owner automatisch Super-Admin, weshalb dein 2.Account den 1.Account normalerweise nicht zum Mitglied hätte machen können. Könntest du vielleicht mal ein Bild schicken,damit wir sehen,was hier los ist? Das wäre super, vielen Dank.

  5. #5
    Neuer Benutzer Verzwergt's Avatar
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    10

  6. #6
    Neuer Benutzer Verzwergt's Avatar
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    10
    Ich kann mit meinem 1.acc nicht mehr auf dieses menü zugreifen wo man den rang übergeben kann...

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Da scheint wohl wirklich etwas nicht zu stimmen. Normalerweise sollten die Rechte auch durch eine Klammer angegeben werden, was bei dir aber nicht der Fall ist. Könntest du noch ein Bild zeigen, auf dem du mit deinem 2.Account den 1.Account auswählst?

    Der Entwickler von Clans.de wird für den Bug bestimmt eine Lösung finden

  8. #8
    Neuer Benutzer Verzwergt's Avatar
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    10
    Es kann sein das es damit zusammenhängt,dass ich mit dem 1.acc den clan verlassen habe und ihn dann wieder betreten habe...

  9. #9
    Neuer Benutzer Verzwergt's Avatar
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    10

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Quote Originally Posted by Verzwergt View Post
    Es kann sein das es damit zusammenhängt,dass ich mit dem 1.acc den clan verlassen habe und ihn dann wieder betreten habe...
    Ich habe es gerade getestet und du hast recht. Wenn man als Owner den Clan verlässt und wiederkommt, hat man den Owner Status immer noch. Hier sollte als Verbesserung zuerst ein anderer Owner bestimmt werden, bevor man den Clan verlässt.

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •