Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Perfomance

  1. #1
    Neuer Benutzer Aushilfspfaelzerin's Avatar
    Join Date
    23.08.2014
    Posts
    5

    Perfomance

    Grausame Perfomance

    Weiss ja nicht wie es den anderen hier ergeht.. aber die Perfomance der Seite lässt sehr zu wünschen übrig.

    Auf Mobilgeräten stört der Chat-Tab am unteren Bildrand. Bei Nachrichten etc. kann man so nicht bzw. nur mit Kopfständen auf 'senden' klicken.

    A propos Kopfstand.. so ist es bei vielen Funktionen.


    Sorry für die verheerende Kritik. Hoffe es hilft euch dennoch weiter!

  2. #2
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    is diese Performance nur für die Mobile version so?
    Wenn ja vllt kann ja Clasher was dazu sagen da er selber auch die Mobile version nutzt^^

    MFG
    Alex

  3. #3
    Neuer Benutzer Aushilfspfaelzerin's Avatar
    Join Date
    23.08.2014
    Posts
    5
    Nein. Ich rede primär von einem Std Notebook mit DSL-Verbindung.
    Insgesamt alles zu Daten- und Speicherlastig. Ihr seit weit entfernt von einer schlanken Anwendung..

    Daher werden wir im Clan die Seite vorerst nicht benutzen/Beta Status.


    Hoffen aber auf Verbessung!


    PRO: Nicht übermässig überladen, wenngleich nicht durchgehend selbsterklärend.

  4. #4
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    mit performance meinst du nicht geschwindigkeit, oder?
    auch wenn Clans.de noch nicht für mobil optimiert ist, prüfen wir stets auch die mobile ladezeiten. beispiel jetzt als momentaufnahme: http://cl.ly/image/3C401d1v0y3jBildschirmfoto 2014-08-25 um 14.22.44.jpg
    das liegt neben prozessor leistung auch an handy bandbreite. wir arbeiten aber selbstverständlich auch da an eine verbesserung

    chat-tab und nachrichten senden button kollidieren tatsächlich. danke für den hinweis. und "verheerend" ist etwas anders

  5. #5
    Neuer Benutzer Aushilfspfaelzerin's Avatar
    Join Date
    23.08.2014
    Posts
    5
    Hallo Kambiz,

    ich rede NICHT von mobilen Geräten, da ich hier auch keine mobile Version sehe. Daher für Mobile keine Bewertung.

    Das Navigieren in den einzelnen Bereichen dauerkönnt meinen Blindflug dennoch halbwegs lesen *schluck*viel zu lange. Manchmal wird man gar rausgeworfen (ohne Eingeloggt bleiben-Button).
    Und wenn man zurück muss, weil man sich auf euren Seiten 'verfahren' hat, ist die Wartezeit gleich doppelt so lang (

    Kurzum: Die Seite machr einfach keinen Spass.


    PS: Bin grad doch auf meinem Tab und schreibe blibd.. die Seite rutscht nicht hoch und so liegt das Eingabefeld hinter der Tastatur. Hoffe ihr kö

  6. #6
    Neuer Benutzer Aushilfspfaelzerin's Avatar
    Join Date
    23.08.2014
    Posts
    5
    ZUSATZ:
    Warum diese Mega-Pinnwand in der Zentrale?? Wem nutzt das?

    Mal angenommen Clans.de hat 100.000+ User.
    Wem nutzt die Pinnwand? Wer soll dort was finden?
    Das geht alles zu Lasten der Performance..



    PS: 21..22..23..2-4... Zählreim allein nach Eingabe von clans.de (Perfomance auf i7 mit 4GB RAM).
    Manchmal sagen nackte Zahlen eben nichts aus. Mal selber Surfen.. oder besser, Leuten beim Surfen über
    die Schulter schauen!

  7. #7
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    Die Zentrale ist auf dich zugeschnitten: deine freunde, deine clans, clans, die du beobachtest etc

    wir sind im ständigen dialog mit unseren user, um immer besser zu werden.
    da du aber gerade erst "level 2" geworden bist, zeigt mir, dass du dich kaum (bis gar nicht) mit Clans.de befasst hast. kann ich dir beim erreichen deine "ziele" irgendwie helfen?

  8. #8
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    ich weiss nich was du gegen die Pinwand hast?
    Ich persöhnlich finde sie eine ganz gute idee, denn da kannst nachschauen was du evtl verpasst hast oder was noch kommt etc.

    Noch etwas..
    .. die probleme die du hast kann ich keinesfalls nachvollziehen.
    bei mir klappt alles wunderbar ohne Probleme?
    -Was für einen rechner hast du?
    -Laden andere seiten bei dir schneller?
    -Was für einen Browser verwendest du?

  9. #9
    Neuer Benutzer Aushilfspfaelzerin's Avatar
    Join Date
    23.08.2014
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by Kambiz View Post
    Die Zentrale ist auf dich zugeschnitten: deine freunde, deine clans, clans, die du beobachtest etc

    wir sind im ständigen dialog mit unseren user, um immer besser zu werden.
    da du aber gerade erst "level 2" geworden bist, zeigt mir, dass du dich kaum (bis gar nicht) mit Clans.de befasst hast. kann ich dir beim erreichen deine "ziele" irgendwie helfen?
    ... dafuer dass ich erst 2 Tage hier bin und noch nix gemacht, überfordern einen die Infos aber schon.
    Welche Freunde? Was oder wen beobachte ich? Mein Clan ist hier noch nicht aktiv!.. Und dennoch ist die Pinnwand voll

    Ja, an meinem "Level" kann man sehen, dass ich mich noch nicht viel umgeschaut habe... aber sicher auch an meinem Acc allgemein. Deine Feststellung ist also keine Kunst. Und dennoch werde ich euch schon wieder davonlaufen >> Das ist die Botschaft. <<

    Aber dass ihr auch recht neu seit sieht man leider ebenfalls
    Das ist wirklich nicht boes gemeint. Das Projekt ist ambitioniert, die Idee klasse!
    Meine Hoffnung für euch daher ist, dass es nicht vielen hier so ergeht!
    Das wäre schade. Denn sonst stirbt so eine Idee auch schnell...

    Bitte seht mir die Offenheit nach. Es ist nicht persönlich gemeint und rein konstruktiv.
    Clans.de ist ein Angebot von euch. Und mein Post ein offenes Feedback. Mehr nicht.


    Viel Glück weiterhin!
    Last edited by Aushilfspfaelzerin; 25.08.2014 at 17:32.

  10. #10
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    Quote Originally Posted by Aushilfspfaelzerin View Post
    >> Das ist die Botschaft. <<
    auch dein feedback werden wir beherzigen. also danke für deine erkläungsversuche und auch dir viel glück!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •