Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer falloutboy84's Avatar
    Join Date
    13.05.2014
    Posts
    8

    Löschung Account

    Hi, für ein kleines How-to um sich beim Clan anzumelden hatte ich einen test-user erstellt.

    Aber wie Lösche ich diesen oder übehaupt einen Account bei Clans.de?
    Ich habe nirgends eine Option dergleichen gesehen.

    Gruß
    Julian

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Hi nochmal,

    da hättest du auch noch lange suchen können, da es solch eine Option noch nicht gibt. Um deinen Testaccount löschen zu lassen, schreibe einfach eine Mail mit Betreff an support@clans.de. Diese werden dir dann den Account löschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Clasher2014

  3. #3
    Neuer Benutzer falloutboy84's Avatar
    Join Date
    13.05.2014
    Posts
    8
    Ok, frei nach dem Motto "here, to stay"
    So eine Option sollte allerdings vllt zeitnah eingeführt werden, erst recht wenn es bei der Anmeldung einen e-mail check gibt, und ich mich neu anmelden möchte ohne eine Meldung zu bekommen
    "mail address already in use"

  4. #4
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    falls du dein account löschen lässt, wird auch deine eMail adresse mitgelöscht!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Ausserdem muss man Fairerweise erwähnen, das es eine solche Funktion bei keinem Anbieter mit ähnlichem Schwerpunkt gibt... da kann man SELBST seinen Account höchstens deaktivieren, was aber das Problem mit der E-Mail auch nicht löst
    Von daher ist es hier fast genau wie bei allen anderen... mit dem Unterschied das hier der Support schneller reagiert


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •