Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9

Thread: Mobile APP?

  1. #1
    Neuer Benutzer Alt3Schl4ng3's Avatar
    Join Date
    22.10.2013
    Posts
    3

    Mobile APP?

    Hallo Community,

    Fragen:

    1- Plant Ihr Entickler von Clans.de eine Mobile version?

    2- Was haltet Ihr Community Mitglieder von dieser Idee ?
    Last edited by Alt3Schl4ng3; 27.08.2014 at 11:21.

  2. #2
    Neuer Benutzer DavidLaw's Avatar
    Join Date
    12.08.2014
    Posts
    1
    Geile Idee

    Dann muss man auch nicht immer ranzoomen um etwas zu sehen.

    Außerdem spart es MB und man ist immer gut erreichbar wenn etwas ist.

  3. #3
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    klar, mobil app ist super wichtig und ist weit oben auf unsere interne Wunschliste. "wann?" kann ich dir jedoch derzeit nicht beantworten.

  4. #4
    Neuer Benutzer Raveout's Avatar
    Join Date
    11.03.2014
    Location
    Berndorf
    Posts
    20
    Wird denke ich noch ein wenig dauern bis die Seite stabil genug ist um als Android/iOS App geschrieben zu werden. Aber ich bin jetzt schon riesig darauf gespannt.


    This is who I am, this is who we are,
    Keepers of the core, the hardest of the hard,
    And we will never fall, we rise up, stand tall ,
    We raise hell when the Personal Demons yell!

  5. #5
    Neuer Benutzer Alt3Schl4ng3's Avatar
    Join Date
    22.10.2013
    Posts
    3
    Ja das würde denke ich der Community und mir selbst sehr gefallen und auch Boosten! Bin sehr gespannt und freue mich darauf!

    Quote Originally Posted by Kambiz View Post
    klar, mobil app ist super wichtig und ist weit oben auf unsere interne Wunschliste. "wann?" kann ich dir jedoch derzeit nicht beantworten.

  6. #6
    Benutzer Parzivalo's Avatar
    Join Date
    03.08.2014
    Location
    Euskirchen
    Posts
    31
    Ja super Idee !

  7. #7
    Neuer Benutzer Kull_'s Avatar
    Join Date
    27.07.2014
    Location
    Köln
    Posts
    2
    Gibt es doch schon Themen zu und wurde sogar schon offiziell kommentiert.

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Umso mehr Themen bestätigen ein noch größeres Interesse Ich wäre aber sehr froh, wenn es erst einmal die mobile Version geben würde. Damit könnte man die meisten zufrieden stellen und ist auch leichter zu programmieren, da es für mehrere System kompatibel ist. Wird man die mobile App eigentlich dann komplette alleine programmieren oder auf die Hilfe von Drittanbieter setzen?

    Auch bei uns im Clan fragen schon viele danach und freuen sich dadrauf.

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Vor einer App werden wir verstärkt die auftretenden Fehler auf mobilen Geräten beseitigen. Wie und wann wir die App dann programmieren kann ich nicht sagen und da werden wir alle Geduld mitbringen müssen. Ich möchte hier keine Versprechungen machen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •