Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer cobmo's Avatar
    Join Date
    31.08.2014
    Location
    Kaarst
    Posts
    3

    Kalender Einträge nur durch Admins?

    Hi zusammen,

    ich möchte, daß alle Mitglieder meiner Gilde Kalendereinträge zwecks Verabredung erstellen können. Jedoch ist ja nicht jeder ein Admin. Gibt es da eine Lösung?

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Guten Morgen,

    wie du bereits richtig erkannt hast, ist es momentan noch nicht möglich, dass Mitglieder Kalendereinträge ohne Admin-Status erstellen können. Ich denke aber, dass dies bald ebenso wie bei der News-App möglich sein wird.

    Als Übergangslösung kannst du bis dahin auf die interne Termin-App zugreifen. Hier kann jeder einen Termin erstellen, der auch in der Eventbox angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Clasher2014

  3. #3
    Neuer Benutzer cobmo's Avatar
    Join Date
    31.08.2014
    Location
    Kaarst
    Posts
    3
    Bedankt!

  4. #4
    Neuer Benutzer cobmo's Avatar
    Join Date
    31.08.2014
    Location
    Kaarst
    Posts
    3
    Habe jetzt gesucht und finde die Termin-App leider nicht. Muss ich dazu eine neue Seite hinzufügen, damit die App in der Auswahl erscheint? Wenn ja, was für eine?

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,629
    Dazu musst du die App Intern hinzufügen, welche standardmäßig im internen Bereich vorhanden sein sollte.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •